Fausos ASTRA K

  • Welche LED's hast du da verbaut❓

    Bestellt 01.12.2015 Lieferung 16.02.2016
    Opel Astra K Innovation 1.4T 125PS S/S, Rot, Intellilux LED,
    LED hinten, Keyless, 225/45/17 Progression,Navi 900, Winterpaket 1, Parkpilot vorn+hinten, Anhängerkupplung, Solarprotect, 16" Notrad

  • Sehen echt gut aus. Gleich mal bestellt ^^ Passt super zu meiner LED Kennzeichen Beleuchtung.



    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Schaut tiptop aus :)
    Wäre auch eine Überlegung wenn meiner mal da ist.
    Der Blinker bleibt bei mir aber normal.


    Was mir an dem Bild mega auffällt ist der süße Heckscheibenwischer :D Da ist ja die halbe scheibe noch nass :D

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Bevor jetzt noch weitere bestellen, wartet noch ein wenig.


    Ich hatte gestern und auch heute eine Fehlermeldung.
    Das Licht funktioniert aber trotzdem.
    Ich werde das ganze mal beobachten und berichten.

  • Bei anderen Marken schaltet sich das Steuergerät, das die Lampen überwacht, nach 50 Fehlermeldungen ab und es kann nicht mehr gerettet werden.


    Ich wäre also vorsichtig mit solchen Umbauten.

  • Die LEDs sehen super cool aus, :thumbup: aber leider im Strassenverkehr verboten. Schwerer Mangel bei Überprüfung. Ich hatte mal Probleme mit normalen Blinkerlampen auf allen Leuchten. Leuchtete angeblich zu wenig Orange-gelb laut Prüfer und ist schwerer Mangel und lies mich nicht vom Hof, erst wenn ich vor seinen Augen neue orange Birnen kaufe und einbaue, gabs die Plakette. :thumbdown:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Die LEDs sehen super cool aus, :thumbup: aber leider im Strassenverkehr verboten. Schwerer Mangel bei Überprüfung. Ich hatte mal Probleme mit normalen Blinkerlampen auf allen Leuchten. Leuchtete angeblich zu wenig Orange-gelb laut Prüfer und ist schwerer Mangel und lies mich nicht vom Hof, erst wenn ich vor seinen Augen neue orange Birnen kaufe und einbaue, gabs die Plakette. :thumbdown:

    ich würde auch mit LED aufpassen denn bei vielen steht "nicht in der StVO zugelassen" Solche LED dienen nur zu Show-Zwecken. Seriöse Händler weisen einen drauf hin.

  • Das ist schon richtig das die LED`s NICHT für den Straßenverkehr zugelassen sind.


    Im Blinker, Rücklicht, Bremslicht oder sonst wo würde ich die LED`s auch nicht einbauen.
    Aber als Rückfahrlicht das immer nur kurz verwendet wird und dementsprechend niemend gefährdet wird ?(?(?(


    Da sollte das doch nicht das Problem sein. ;)

  • Heute hat mein K einen erhöhten Kofferraumboden bekommen.



    Die exakte Maßangabe der Platte von Miarian77, war dabei eine große Hilfe. DANKE dafür :thumbup:



    Ich habe mich jedoch für Multiplex-Birke entschieden.



    Die Unterkonstruktion besteht aus:


    2 Stück900 mm x 135 mm x 15 mm


    2 Stück400 mm x 135 mm x 15 mm



    Die Platte:


    1 Stück 1030 mm x 760 mm x 12 mm



    Die Auflagefläche der Unterkonstuktion / Platte habe ich mit „Unterlege –und Dichtungsband“ aus der Herrenboutique (Baumarkt) versehen, damit die Platte die lose darauf liegt, nicht klappert.
    PS: Das Dichtungsband sieht übrigens so aus wie die Dichtung die wir unter dem Heckspoiler haben.



    An den Kanten der Platte habe ich mit der Oberfräse einen Radius angebracht. Somit gibt es keine scharfen Kanten und ich kann die Platte problemlos als Deckel für den darunter liegenden Stauraum verwenden.
    Zudem hat die Platte noch ein Loch bekommen, damit man sie leichter anheben kann.



    Auf der Platte dann die bestellte Laderaumwanne und alles ist gut. :)