Kofferraumwanne und Folien

  • Habe mir die ja bestellt. Liegt seit vier Tagen am Balkon und stinkt noch immer wie die Pest...
    Wenn die bis zum WE noch stinkt, dann geht die wieder zurück... :m0025:


    Puhhh, meine Frau schimpft schon... :w0005: "Wehe die kommt so muffig ins Auto!" :w0019:

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Ich hatte bisher auch immer die originalen Kofferraumatten für meine Opel-Fahrzeuge aber fast 90 € für die Matte beim Sports Tourer finde ich schon heftig, zumal ich nur die Gummiseite brauche.
    Für den Moment hab ich die Matte vom Zafira drin, diese ist aber zu kurz.
    Jetz wollte ich mir diese bestellen, weil der FOH( ist ein ex Vorführwagen) hatte vorne und hinten Gummifussmatten über den originalen Matten drin die er mir dabeigeschenkt hat und diese haben genau dasselbe Muster.Im Kofferraum lag leider nur eine Decke.




    PREMIUM Antirutsch Gummi Kofferraumwanne f Opel Astra K Sports Tourer ab 11 2015 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Hat diese schon jemand, ist die Ok oder würdet ihr lieber abraten ?

  • Wenn die bis zum WE noch stinkt, dann geht die wieder zurück...

    Stinkt deine Gummimatte jetzt immer noch
    oder hast du sie zurück geschickt.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Die kann ich empfehlen, stinkt überhaupt nicht, passt sehr gut und wie ich finde, schaut nicht schlecht aus. Ich hab die gleiche drin.

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Die kann ich empfehlen, stinkt überhaupt nicht, passt sehr gut und wie ich finde, schaut nicht schlecht aus. Ich hab die gleiche drin.


    Danke, werde mir diese auch bestellen.

  • Stinkt deine Gummimatte jetzt immer nochoder hast du sie zurück geschickt.

    Nachdem ich Sie eine knappe Woche am Balkon gelagert hatte, war der Geruch fast komplett weg.
    Es war kein synthetischer Gummigestank, sondern eine Art Parfumierung. Aber ein neues Auto muss neu riechen und nicht nach Parfum.

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Ich weiß jetzt nicht, ob für den ST schon ein Foto hier war, aber so sieht es jedenfalls bei mir aus.

    Dateien

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Hallo,
    hat die Wanne schon jemand im ST mit den Flex-Organizer-Schienen? Bei der originalen ist es ja so, dass die unteren Schienen kaum brauchbar sind (wg. der Wangenhöhe der Wanne).


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Hallo,
    hat die Wanne schon jemand im ST mit den Flex-Organizer-Schienen? Bei der originalen ist es ja so, dass die unteren Schienen kaum brauchbar sind (wg. der Wangenhöhe der Wanne).


    LG

    Ja, ich hab die Matte bei mir im ST in Verbindung mit den Flex-Organizer Schienen. Wenn man da nicht zu oft ran muss, geht das schon in Ordnung. Ich nutze das Aufbewahrungsnetz und die Aufbewahrungsbox. Die Box hab ich an an der oberen Schiene befestigt, die Haken für das Netz werden an beiden Schienen, oben und unten, angebracht. Funktioniert auch in Verbindung mit der Kofferraummatte. Wenn man die Matte allerdings öfters wenden will, bzw. öfters die Zubehörteile an den Flex-Organizer Schienen wechselt, fängt es recht schnell an zu nerven. Zumal sich die Wangen der Wendematte gar nicht richtig umschlagen lassen, wenn man (so wie ich) eigentlich ausschließlich die Gummiseite verwendet. Da liegt die Matte dann auf den Wangen auf und muss ein bisschen gequetscht werden, dass alles passt. Auf der Veloursseite passt Sie wunderbar in den Kofferaum und auch die Schienen lassen sich besser nutzen. Leichte Fehlkonstruktion, wenn man mich fragt ;)

    Astra K ST Innovation 1.4 150PS (m. S/S, Automatik), quarzgrau.
    Alle Extras außer DAB, CD-Player, Quickheat und Powerflex Adapter.

  • Ich spiele auch mit dem Gedanken für meinen zukünftigen ST eine Kofferraumwanne- oder Kofferraumdecke (Hundedecke) zu bestellen.


    Letztere geht höher, ist wasserdicht und je nach Ausführung in der Waschmaschine waschbar.


    Hat jemand so etwas im Auto?


    Kann mir einer die Maße des Kofferraums posten?