Lenkradheizung bei OPC-Line Interior vorhanden?

  • Sagt wer? Sieht im Konfigurator nicht dicker aus. Hat nur diese abgeflachten Knöpfe wie im Insignia. Sieht nicht mal besser aus.
    Lenkrad.jpg
    Jo, OPC oben, am unteren Rand wohl etwas dicker, aber 600 Euro? Edestahl Pedale find ich ja eh deplaziert in so'ner Spießerkarre.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

    Einmal editiert, zuletzt von Spardynamiker ()

  • Wenn OPC Interieur Paket, dann eig. noch mit Sportsitzen.
    Das wird wahrscheinlich dann kommen, wenn der OPC oder GSI Astra draußen ist.


    Also nur allein fürs Lenkrad würde ich es nicht ausgeben, auch wenn es gut aussieht, aber das ist schon viel.

  • Von Sportsitzen hab ich nirgends was gesehen, soweit ich weiß besteht das Paket aus Lenkrad, Pedale und schwarz Dachhimmel und Sport-taste.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Dieses "Eckige" Lenkrad
    wäre ein Grund für mich
    dieses OPC Paket nicht zu bestellen...


    ein Lenkrad hat rund zu sein..basta :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Von Sportsitzen hab ich nirgends was gesehen, soweit ich weiß besteht das Paket aus Lenkrad, Pedale und schwarz Dachhimmel und Sport-taste.

    Ich meinte mit meiner Aussage, dass dieses Paket abgerundet mit Sportsitzen perfekt wäre.
    Aber zum aktuellen Zeitpunkt gibt es das (noch) nicht.

  • Dieses "Eckige" Lenkrad
    wäre ein Grund für mich
    dieses OPC Paket nicht zu bestellen...


    ein Lenkrad hat rund zu sein..basta :D

    Ich glaube, ich bin so oldschool, ich würde beim lenken immer ins Leere greifen. :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Wo lenkst du denn? Ich lenke ja schon falsch. Halte meistens oben fest, cool wie ich bin, deshalb ist mir das normale zu dünn

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Ich hatte in meinem H GTC ein OPC drin (nachgerüstet). Das war schon richtig schön dick.
    Aber das jetzige in meinem K gefällt mir auch richtig gut.


    @Hessie: war doch ein Spaß. :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens