Lenkradheizung bei OPC-Line Interior vorhanden?

  • Ich meine damit, dass 600 Euro viel Geld sind, und dass man eben Begeisterung für das OPC-Line-Interieur aufbringen muss, um das Geld dann locker zu machen.


    Was man bezahlt, ist nicht unbedingt mit einem realen Gegenwert verbunden - eben nichts was man "braucht". Man kauft sowas eher aus Gefallensgründen.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • das stimmt wohl. Ich habe das opc Interieur nur bestellt weil das serienlenkrad so dünn ist. Meine bessere Hälfte fand den schwarzen Himmel gut. Und die Pedale waren beiden egal

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Es gibt viele Sachen, die kauft man mehr aufgrund "gefallen statt nutzen".


    Aber in Anbetracht dessen, wie lange man ein Auto hat bzw. auch täglich fährt ist dies normal.

  • Schön, wenn es für das Geld auch irgendwas gibt, dann seh ich das ein. Finde aber hier sind das 600 Euro für absolut nix.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Nix kann man nicht sagen.


    Mann kann auch ein Billig-TShirt vom 1000 Euro verkaufen.
    Nun könnte man sagen: "1000 Euro für absolut nix". Stimmt aber nur rechnerisch.
    Das 1000 Euro-TShirt kauft ob des Preises nicht jeder. Und damit hat man dann ein Shirt mit einer gewissen Exklusivität.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Hab heute bestellt und die Lenkradheizung war beim normalen Winterpaket dabei... Fand sogar der Verkäufer komisch.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Verstehe ich nicht so ganz...


    Jedenfalls beinhaltet das Winterpaket beheizbare Vordersitze und beheizbaren Lenkrad.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • weil das serienlenkrad so dünn ist

    Ist das OPC-Lenkrad tatsächlich soviel dicker?


    Ich hab' ja in meinem das Leder-Lenkrad mit Heizung und empfinde das jedenfalls nicht als dünn...

    Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit


    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart

  • Es ist hoffentlich etwas dicker. Ich bin leider das Lenkrad aus meinem GTC gewöhnt, das etwas dicker und weicher ist als das Lederlenkrad im K.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Ist definitiv n gutes Stück dicker :)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T