Lenkradheizung bei OPC-Line Interior vorhanden?

  • Dann sind die Blenden im Innenraum also auch schwarz, nicht wie im Konfigurator Silber matt.

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • Vielen Dank für die ganzen Antworten. Lenkradheizung ist also dabei, passt :thumbup:


    Dann sind die Blenden im Innenraum also auch schwarz, nicht wie im Konfigurator Silber matt.

    Im Konfigurator sieht es auch so aus als ob beim Ultimate der Power Flex Adapter dabei wäre. Janoschs' Bild zufolge ist das aber auch nicht dabei... Opel sollte dringend den Konfigurator überarbeiten! So gibt es viele unangenehme Überraschungen für die Kunden!

  • Also laut meiner Konfiguration gibts die Lenkradheizung in Verbindung mit OPC Line nur wenn man das Winter-Premium-Packet bestellt, wenn ich das normale Winter Packet nehme wirft er mir das OPC Interieur sofort raus.


    Werde aber, falls ich bestelle, nochmal beim FOH nachfragen.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Es könnte durchaus sein, dass die Konfiguration immer noch Software-Bug hat, aber ein klärendes Gespräch mit dem FOH ist auf jeden Fall immer hilfsreich. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Was ist denn ausser Alupedale und dem geringfügig anderen Lenkrad denn noch in diesem Paket. Laut Konfigurator würde das (im Dynamik) ja 600 Euro kosten. Bisschen viel für nur ein geringfügig anderes Lenkrad und Alupedale.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Leidenschaft war nie billig.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch