Das wird Bremmos Astra K

  • Ja ich habe das R4 mit DAB+ und bin sehr zufrieden damit. Guter Empfang und toller Klang.


    Reifen habe ich die Michelin Primacy 3 und bis dato vom Abrollgeräusch noch nicht gestört worden.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Das habe ich befürchtet, dass dein Radio wirklich top ist. Hätte ich nur Radio 4.0 genommen....


    Danke!

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich möchte einfach kein festeingebautes Navi im Auto haben, allein schon wegen der Kosten für ein Kartenupdate. Bin bisher mit mobilen Navis gut gefahren und jetzt ist das Android Auto im Dauereinsatz.


    Dass man dann halt das kleinere monochrome Display unterm Tacho hat ist die einzige Einschränkung, aber auch das stört letztlich nicht ;)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • He Bremmo,
    warum wird der zweite Wagen nicht wieder eine Astra K (Astra K ST) bzw. ist das nicht deine erste Wahl?


    Kannst du mal die anderen Geschichten über den Besuch deiner Autohäuser erzählen, finde das immer spannend wie Verkäufer erpicht sind Autos zu verkaufen. Sollen wir dazu nicht mal eine Thread aufmachen, ds wäre doch mal schön. Werde ich gleich machen.

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Hey Bremmo schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu "lesen". Toller Bericht. Das mit den Autohändlern wäre wirklich einen Extratröt wert. Ich laß auch auf keinen Fall mehr respektlos behandeln. Hatte das letztens beim Handykauf.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt und freue mich auf weitere Berichte ;)

  • Hallo Bremmo,


    freut mich, dass du mit deinem Auto glücklich bist und vor allem: Herzlichen Glückwunsch zum angekündigten Nachwuchs.
    Wir sind mit unserem ST mit 1.0T als Familienkutsche äußerst zufrieden. Aber mit 20k€ als Budget wird das knapp.