Mittelkonsole ausbauen

  • so funktioniert die such funktion richtig gut . suche security pass .... nichts gefunden, suche mittelkonsole ... security pass gefunden

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • Hallo @Sysop,
    wenn da nur die Blende drauf ist, dann ist das nur der Deckel für das darunter liegende Sicherungsfach!
    Schau einfach mal in die Betriebsanleitung , da steht wie man ihn rausbekommt (S 247 .... einfach ziehen...).
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Achso, du hattest was von Smartphonehalterung und Duftzerstäuber geschrieben, daher bin ich davon ausgegangen Du hättest den Powerflexadapter.


    Also ich hab zwar nicht die einfache Ablage wie Du, sondern den Powerflexadapter aber das Material wird das gleiche sein. Man muss schon richtig kräftig ziehen, die Blende wölbt sich an den Seiten sehr stark und es macht ein krachendes Geräusch wenn sie abspringt. Ist normal.


    Versuch etwas in der Mitte zu ziehen, damit sich die Seiten wölben können um aus den Halterungen springen zu können. Es muss auf der Linken Seite gezogen werden.

    Astra K Innovation 5T 1.4 150PS S/S

    Einmal editiert, zuletzt von Tobis33 ()

  • okay, danke
    werd ich versuchen


    nein, ich meinte nur die Stelle wo der optimale Smartphone - Halter, oder Duftspender sonst sitzt... hier ist die Standardblende


    Alles wird gut


    Schönes Wochenende

    Opel Astra ST INNO 1.4(110)AT-6 SS EZ 03 / 2016

  • Hallo @Sysop,
    Achtung ich meine mich daran zu errinnern, dass man _nicht_ wie von Tobis33 geschrieben in der Mitte, sondern links ziehen soll, so habe ich das bei mir auch einmal testweise erfolgreich gemacht!
    Das deckt sich auch mit dem Forumseintrag im UK-Forum: https://www.astrakforums.co.uk…p=30495&hilit=Fuse#p30495 ("Pull it out from the left to reveal the fuse box"), oder mit der Position des Pfeils im Ausbaupiktogramm hier: www.ifz-berlin.de/ins_pdf/39034631.pdf (siehe Bild 3)


    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • Hallo @Sysop,
    Achtung ich meine mich daran zu errinnern, dass man _nicht_ wie von Tobis33 geschrieben in der Mitte, sondern links ziehen soll, so habe ich das bei mir auch einmal testweise erfolgreich gemacht!
    Das deckt sich auch mit dem Forumseintrag im UK-Forum: https://www.astrakforums.co.uk…p=30495&hilit=Fuse#p30495 ("Pull it out from the left to reveal the fuse box"), oder mit der Position des Pfeils im Ausbaupiktogramm hier: www.ifz-berlin.de/ins_pdf/39034631.pdf (siehe Bild 3)


    Gruß Uwe

    Ja Du hast völlig Recht. Rechts sind Nasen die zur Seite raus müssen. Das heißt links ziehen ist besser. Habs oben geändert

  • Und links ist auch ein Fanghacken damit die ganze Sache mit dem kraftvollen ziehen nicht noch ins Auge geht.