• Könntest Du bitte mal Fotos machen, wie dein Lenkrad bei vollem Lenkeinschlag steht?
    Zum Vergleich wäre dann eines mit vorzeitiger Begrenzung von einem anderen User interessant.


    Gruß

  • Servus,


    also ich bin am überlegen mir die Hyper GT Star von OZ Racing in 19 Zoll zu holen.


    Was sagt ihr dazu?

  • An sich sehr schön, würde mich interessieren wie die auf nem schwarzen ST aussehen :)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Danke für dein Feedback.
    Meiner Meinung passen die Felgen zu einem ST nicht so gut, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;).

    Astra K 1,6 BiTurbo(160 PS) - Innovation - Lava Red - OPC Line Austattung Exterieur - Premium Leder-Ausstattung - 18''-Leichtmetallräder "5-Doppelspeichen" (noch in Silber)


    Und für den Einspurigen Fahrspaß:
    BMW S1000 R (165 PS) - Sport- & Dynamik-Paket

  • Die sieht auch gut aus, oder?


    $_1 (1).JPG$_1.JPG


    file.JPEG gibt es in 8 x 18 ET 41 oder ET 35 in Silber oder Schwarz- Silber und jeweils in 8 x 19 für den Astra K

    Hat jemand zufällig die AEZ Raise auf seinem Astra und ein Bild davon?

    Für diese Felge gibt es keine Freigabe für den Astra K, war im März 2017 .....zu viel Aufwand, Karosseriearbeiten usw. wäre das.......die hatte ich auch in meiner Wunschliste.........

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Wegen welchen Maßen der Felgen passen Sie jetzt nicht, wegen der ET oder?

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • http://www.aez-wheels.com/DE/tuev-certificate.


    wenn man nur 215/35R19 85W bei 19er Felgen oder bei der 18er Ausführung nur 205/40R18 86W - dann ist das kein großer Aufwand bis gar keiner. Aber bei 225 er Reifen ist das sehr Aufwändig.......


    Mir wäre es zu viel Aufwand und zu viele Auflagen.
    Bei uns in Austria wird ein Auto mit einen "Sezierblick" angesehen. Da hat man keine Chancen ohne einen Ziviltechniker. Ist dann teuer.
    Ich habe auf meinen Astra 8,5 x 18 ET 40 und das ohne Aufwand und ohne Änderungen der Karosserie montiert, im TÜV Gutachten des Herstellers waren auch keine Auflagen vorhanden. Auf das sehen die Techniker mit Adlerblick........

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Die AEZ Raise 19 Zoll waren auch auf meiner Wunschliste für den nächsten Sommer, da ich die Originalen 18 Zoll mit Winterreifen ausgestattet habe.
    Allerdings finde ich die Kombination mit 215/35 19 nicht nur komisch, sondern es gibt auch kaum vernünftige Reifen in der Größe.


    Bei mir werden es, nach der Tieferlegung, Rial Kibo in 8x19, da kann ich wenigstens vernünftige Reifen in 225/35 19 drauf machen, nicht son Quatsch von Nexen, Barum und Co.
    Sind auch Eintragungsfrei:
    http://rial.de/portfolios/kibo-metal-grey/


    Gruß
    Dirk

    Astra K 1.6T Ultimate
    11/2017
    Tiefseeblau mit ner Menge Extras :D