• Morgen zusammen..


    Fährt hier zufällig jemand Felgen der Dimension 8Jx17 ET40?
    oder anders gefragt, reicht der Platz an den Radinnenseiten um diese Größe ohne Auflagen zu montieren?

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • Hallo zusammen. Hat zufällig schon jemand die Alutec Ikenu drauf? Ich finde das Design recht passend, kann mich bei der Farbe leider nicht entscheiden. Eigentlich bin ich kein großer freund von den polierten Felgen, allein wegen der Pflege. Aber die andere Variante nennt sich metall grau. Wenn ich mir selbst auf deren Seite die Bilder anschaue, sind die Felgen auf unterschiedlichen Fahrzeugen unterschiedlich dargestellt. Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben, wie dunkel die Felge tatsächlich ist. Sollen auf einen hellblauen drauf. Danke

  • Morgen zusammen..


    Fährt hier zufällig jemand Felgen der Dimension 8Jx17 ET40?
    oder anders gefragt, reicht der Platz an den Radinnenseiten um diese Größe ohne Auflagen zu montieren?


    Ja ich fahr genau diese Dimension im Winter, ist kein Problem. Meiner ist noch vorne und hinten rund 6 cm tiefer.
    OZ Leggera HLT 8x17 ET40 5x105, Reifen aber nicht über 225.

  • Gerade, wenn es um Farbe geht, bleibt eigentlich nichts anderes übrig, als sie
    1. im Original und
    2. im Freien
    anzuschauen.Selbst wenn der eine sagt, die sähen auf den Photos aus wie in echt, dann kann das auf einem anderen Rechner schon wieder ganz anderes aussehen (und tut dies in der Regel aus. Solange man nicht mit exakt farbkalibrierten Systemen und definierten Beleuchtungsbedingungen arbeitet, ist Farbe immer ein "komisches Ding".
    Das gilt besonders, wenn man keinen direkten Vergleich hat.


    Die Felgen an sich finde ich aber optisch sehr schön.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch