• Du kannst irmscher per Mail anschreiben. Du bekommst den Satz dann zum "Angebotspreis" für 2.000 € (Komplettsatz inkl. Versand).
    Die Felge wird nicht von irmscher produziert sondern von Mak. Die Felge heißt offizell Mak Highlands (https://www.makwheels.it/en-ww/highlands.aspx#!/).
    In Schwarz und in Silber kannst du die Felge also super günstig original von Mak kaufen (8 x 19" 5x105 ET38).


    Google einfach mal. Bei Ebay bekommst du die auch hinterher geworfen....
    Du kannst dann einfach das originale Irmscher gutachten nehmen - somit hast du dann gleich deine ABE - da steht nämlich MAK drin ;)
    Wenn du sie allerdings in Silber Schwarz suchst, musst du bei irmscher kaufen. Die werden in diesem Lochkreis wohl nur für Irmscher produziert.


    Ich wollte mir die Felgen auch unbedingt für den Astra K kaufen, bin allerdings aufgrund des sehr hohen Gewichtes davon abgekommen.
    Die Felge wiegt stolze 13,86 KG. Die Felge ist eigentlich für den Lang/Range Rover gedacht - daher hat sie so eine hohe Achslast.
    Aber die meisten wird das vermutlich nicht wirklich interessieren, von daher - optisch sehr geile Felgen um den ich jeden Fahrer beneide.

  • Ich hab mir jetzt auch meine Traumfelgen Bestellt und hoffe das ich die im Frühjahr ohne Blecharbeiten eingetragen bekomme.


    18x8,5 Oxigin 18 Concave


    [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/7/7d/7d3/7d3c/Audi-A4-Avant-OX18-gfp.png]

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • Hy spl83 ,
    danke für Deine Erläuterungen, hilft mir weiter. Habe mich gegen 55 kg Alufelgen entschieden, nehme 20 Speichenfelge mit 225zigern für die Hälfte.
    Macht mich auch glücklich und dann sehen wir `mal weiter. Winterrad mit 225gern mit dieser Felge (s.Bild) und gut ist .
    Liebe Grüße

    Dateien

    Opel Astra "K" 1.6 Turbo "Innovation"
    Leistung: 147 KW / 200 PS,Hubraum: 1.6 ltr.,Getriebe: 6-Gang,Farbe: Schneeweiss,Interieur: Premium- Lederpolsterung,Matrix-Beleuchtung, Navigationssystem 900, Premium-Lautsprechersystem, El. verstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion- Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer Seitenstütze- Fahrersitz mit Massagefunktion- Sitzbelüftung Fahrer- & Beifahrer+ Privacy-/Sunsetverglasung :saint:

  • das gewicht der räder sollte man nicht unterschätzen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Astra K Innovation | 1,4 DI | EDS Phase 1 | 185 PS | EZ 02.2016

  • übrigens ein sehr sehenswerter Kanal!

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Danke, interessanter Bericht,dann ist bei mir ja sowei ersteinmal alles richtig.

    Opel Astra "K" 1.6 Turbo "Innovation"
    Leistung: 147 KW / 200 PS,Hubraum: 1.6 ltr.,Getriebe: 6-Gang,Farbe: Schneeweiss,Interieur: Premium- Lederpolsterung,Matrix-Beleuchtung, Navigationssystem 900, Premium-Lautsprechersystem, El. verstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion- Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer Seitenstütze- Fahrersitz mit Massagefunktion- Sitzbelüftung Fahrer- & Beifahrer+ Privacy-/Sunsetverglasung :saint:

  • Ich würde die finger von lassen ;)
    gucke einfach mal bei Mak Highlander felgen sind haar genau die selben und da kostet der felgen satz 950,- und du bist billiger als Irmscher!!!

    Astra K ST Dynamic, EZ. 17.01.´17, Schneeweiß, 1.6 Turbo 200 PS Schalter, IntelliLux, Leder, Massage, 18 Zoll, Airwellness, elektrische Heckklappe, Navi 900, Keyless
    Zuvor gefahren: 328Ci, 530D, 2x Astra H Caravan, Insignia ST 2.0 CDTI
    In Planung: Die heiligen drei F, Folie, Felgen Fahrwerk :thumbup:

  • aber ich seh grad beim zurück gehen hast die Info ja schon mit den MAK felgen -> also habe ich nichts gesagt :D

    Astra K ST Dynamic, EZ. 17.01.´17, Schneeweiß, 1.6 Turbo 200 PS Schalter, IntelliLux, Leder, Massage, 18 Zoll, Airwellness, elektrische Heckklappe, Navi 900, Keyless
    Zuvor gefahren: 328Ci, 530D, 2x Astra H Caravan, Insignia ST 2.0 CDTI
    In Planung: Die heiligen drei F, Folie, Felgen Fahrwerk :thumbup: