Brock sollte auch den ST mit in die Gutachten aufnehmen. Den vergessen Sie gerne mal
Traumfelgen
-
-
Ich habe jetzt meine Sommerreifen montiert.
Rondell RZ01 in 17 Zoll -
Sehr schön Felgen für meine Astra im Winter in Schwarz .
-
die passen sehr gut zu deinem Astra
-
Ich finde auch, es sieht sehr stimmig aus!
-
Gibt was neues von RIAL.
Rial Kibo.
8x18 ET 38, gibt es auch in 19 Zoll.
[Blockierte Grafik: http://rial.de/rial_work/wp-content/plugins/360grad/produkte/kibo_metal-grey/001.jpg][Blockierte Grafik: http://rial.de/rial_work/wp-content/plugins/360grad/produkte/kibo_diamant-schwarz_frontpoliert/003.jpg] -
Brock B26.
Endlich montiert -
Da ich immer noch bei der Suche nach "DER FELGE" bin, was sagt ihr dazu?
Foto ist zwar von einen Mazda 3, aber damit man die auf einen Auto mal sieht.
Brock B37
Dark Sparkle für Astra K 8 x 18 ET 33 LK 5 x 105
Die Felge füllt nach der Tieferlegung bis Kotflügelrand voll aus......
Mazda-3-MPS-Brock-B37-DS.jpgHätte ja auch einen Golf VII nehmen können.......Damit bekommst du ohne Umarbeiten sicher keinen TÜV. ET Unterschied zu hoch!
PS: Weiß ich zufällig weil ich die eigentlich auch auf meinen ST haben wollte
-
Hallo, Turbo B.
Habe mir gestern neue Schuhe geholt und die gingen auch problemlos drauf.
Es gibt eine Menge Felgen für den Astra derzeit, kommt aber darauf an was man für einen Geschmack hat.
Schaus dir mal an was es von brock z. B.gibt. Habe mir nämlich 8x18 ET38 und eine Reifengröße dazu 225/40 geholt.Die B38 habe ich auch so bestellt. Müssten diese Woche kommen. Obwohl die ET auch nicht stimmt werden wir wohl TÜV durchbekommen. Ich habe dazu die Driveguard von Bridgestone genommen (225 40 18)
Mal sehen wie er sich dann in vgl. zu den 17er 225er fährt -
Die B38 habe ich auch so bestellt. Müssten diese Woche kommen. Obwohl die ET auch nicht stimmt werden wir wohl TÜV durchbekommen. Ich habe dazu die Driveguard von Bridgestone genommen (225 40 18)Mal sehen wie er sich dann in vgl. zu den 17er 225er fährt
Die haben doch ein Gutachten. Wieso möchtest du damit dann zum TÜV?