Vorsicht vor Navi - Update!

  • Recht haste! Würde ich wahrscheinlich genau so machen. Das wäre zwar irgendwie "Probleme abwälzen", aber so hat man, wenn es Probleme gibt, immerhin einen Garantieanspruch bzw die Möglichkeit einer Nachbesserung. Und vielleicht ist es ja in dem Falle eines fehlgeschlagenen Updates auch möglich, über den FOH eine Art Rollback hinzukriegen. Der FOH hat ja ganz andere Connections zum Hersteller als unsereins...

  • laut der Liste ist im Opel Astra des Baujahr 2016 kein Navi 900 IntelliLink verbaut sondern Navi 650 und Navi 950 Europa, und der Seite des Links Navi 900 IntelliLink


    der Insignia / 2013 / NAVI 900 Intellilink und auf der Konfigurationsseite des Opel Atra K kann man das Navi 900 IntelliLink bestellen, es passt nichts wenn man das Update


    bestellen will.

  • Diese Liste enthält noch kein Navi900 IntelliLink
    für den neuen Astra K.
    Also könnte man davon ausgehen
    das es noch kein neues Kartenmaterial gibt,
    was meines Erachtens auch Sinn macht.
    Der K ist seit letztes Jahr richtig im Markt angekommen,
    was soll sich in der Zeit denn groß ändern
    außer ein paar Kreisverkehre :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ich weiß, was er damit sagen möchte. Anscheinend haben sich Fehler auf der verlinkten Seite eingeschlichen. Die angegebenen Fahrzeugen passen NICHT zu den dargestellten Bilder, d.h. bei IntelliLink 900 ist Insignia 2013 angegeben.


    Es wäre zu vermuten, dass die bestellten Software auch gar nicht richtig zu den gefragten bzw. gewünschten Modellen passen. Von daher gab es wohl bei einigen Leuten Software-Bug. :huh:

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -