Vorsicht vor Navi - Update!

  • Der Überzeugung bin ich auch.
    Ich hätte dann aber gern die automatische Lichthupe, damit der Chef, die Nachbarn, Familie und Freunde auch immer automatisch gegrüßt werden.


    @OpelEntwicklungRüsselsheim: Diese grandiose Idee war gratis. :)

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Ist nicht nur denkbar sondern wird in Umsetzung kommen.


    Die derzeitigen Systeme sind nur die Vorstufe zum testen.

    Wäre doch cool, dann könnten wir unseren Mittagsschlaf halten, während unser K zum nächsten Termin fährt. Vollautonom, unfallfrei und ausgeruht steigen wir dann aus.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Der Überzeugung bin ich auch.
    Ich hätte dann aber gern die automatische Lichthupe, damit der Chef, die Nachbarn, Familie und Freunde auch immer automatisch gegrüßt werden.


    @OpelEntwicklungRüsselsheim: Diese grandiose Idee war gratis. :)

    Die Funktion brauche ich auch. Ich übersehe Bekannte gerne mal und die beschweren sich dann, dass ich sie nicht gegrüßt habe :rolleyes:


    Also wenn Google dann alle Fahrzeuge in meiner Umgebung erkennt, brauche ich ja auch an Kreuzungen nicht mehr anhalten, wenn kein Auto von rechts kommt...
    Und Überholen geht dann ggf. auch in der Kurve. 8o
    (Bitte nicht ernst nehmen ;) )

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Gibt's doch schon ---- bei der DB 8) Man kommt zwar zu spät an, aber man kommt an! :rolleyes:

    Astra K ST INNOVATION 1,6 DI 200 PS MT, Quarz Grau, alles außer ACC (gab's nicht :( gibt's jetzt :cursing: ), bestellt 23.01.2017, FIN 22.02.2017 und schon gebaut, wartet auf Fahrt zum Opel Partner :rolleyes::rolleyes: Übergabe 29.03.2017 :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Die Funktion brauche ich auch. Ich übersehe Bekannte gerne mal und die beschweren sich dann, dass ich sie nicht gegrüßt habe :rolleyes:
    Also wenn Google dann alle Fahrzeuge in meiner Umgebung erkennt, brauche ich ja auch an Kreuzungen nicht mehr anhalten, wenn kein Auto von rechts kommt...
    Und Überholen geht dann ggf. auch in der Kurve. 8o
    (Bitte nicht ernst nehmen ;) )

    Die Zeiten werden kommen, in denen man diese Ideen durchaus ernst nehmen und verfolgen wird. Dauert sicher noch ein wenig, aber ich kann mir das gut vorstellen. HEUTE ist genau DIE Zeit, im positiven Sinne einfach mal zu ganz freu rumzuspinnen - denn vieles, was heute noch Spinnerei ist, wir morgen umsetzbar sein.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Heute (!!!) ist von Here der Austausch - Stick gekommen, vermutlich mit "FedEx-zu-Fuss-Rückwärts" (nix gegen FedEx die Tränen sitzen bei Here).


    Resultat gleich nach dem Einschalten...
    "Ungültige Update Datei..."


    Die FIN / VIN haben sie mehrfach korrekt via Email geschrieben + als Bild erhalten.
    Die Hardware wurde korrekt angegeben und die Updatesoftware durch die Infotainment - Fachabteilung von Opel ausgewählt.


    Ich fall vom Glauben ab...

    Opel Astra ST INNO 1.4(110)AT-6 SS EZ 03 / 2016

  • Wenn der Wurm mal drin ist, dann aber richtig. :m0037:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17