ASTRA-K Facelift 2019

  • ich habe in einem anderen Forum gesehen wo Bilder von einem Astra GSI gepostet wurden...
    Sieht sehr gut aus aber ich weiß nicht ob das ein Facelift sein soll? ?(


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Achso das wusste ich nicht. Danke :saint:


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Obwohl ich sagen muss,
    falls der GSI so kommen sollte
    für mich zu verspielt wirkt.


    Fast so wie n Honda Civic :D


    Da ist weniger manchmal mehr.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Opel macht aber nicht immer ein optisches Facelift. Oder zumindest keins, dass wirklich auffällig ist. Gabs bei den letzten drei Astra Generationen eins? Wenn, dann ist es an mir vorbei gegangen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Nein
    Kadett D nein
    Kadett E ja (1989 u.a. neuer Grill)
    Astra F ja (u.a. Stoßfänger in Wagenfarbe)
    Astra G/H/J optisch so gut wie nix (demnach hatte der Astra K ja schon ein Facelift, die Antenne in Wagenfarbe ist etwas so signifikant, wie sämtliche optischen Änderungen am Astra G, eher mehr)

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

    Einmal editiert, zuletzt von Spardynamiker ()

  • Beim Astra J wurde die ganze Frontpartie angepasst ... schaue dir mal Modelle von 2010 und 2015 an ... finde man sieht das deutlich.

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)