ASTRA-K Facelift 2019

  • Naja, auf die hässliche Chromspange könnte ich verzichten. Ob nun die aktuelle oder die vom Facelift... Sieht irgendwie altbacken aus.

    Astra K 5 T, 1,4 ( 150 ) ohne S/S, Innovation , Rot, EZ 11/ 2015 mit Wattlink :)

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so der neue Astra kommt. Bzw. das Facelift.
    Auch wenn dies das neue Opel Design ist.


    Ich gehe bei diesem (alten Artikel) davon aus, dass der Zeichner einfach das "neue" Opel Design verwendet hat.
    Wird schon passen :D


    MFG

  • Nee, gefällt mir die aktuelle besser. Die TFL sind viel zu groß, die Chrom Spange wirkt wie Red Bull.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Facelift heißt ja nicht immer


    das etwas besser oder schöner wird :D


    Schönheits Op's lassen grüßen :thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Grosse Veränderungen wird es lt meinem FOH nicht geben, ein wenig mehr Chrom (Nebelscheinwerfereinfassung) anderer Grill (Spange) und das war es schon fast aussen, hab extra nachgefragt, da ich nicht die Katze im Sack kaufen wollte und mir der aktuelle optisch ganz gut gefällt.
    Innen gibt es neue Polster (z.B. Alcantara möglich) und ein kleines Ablagefach an Stelle der Telefonhalterung.


    Die GM Plattform wird sicherlich schnellst möglich verschwinden, da werden keine Unsummen mehr in das Facelift investiert.


    Trotzdem bin ist gespannt wie das Facelift aussehen wird, ich hoffe es tauchen bald die ersten offiziellen Bilder auf, alles andere ist ja nur Kaffesatzleserei.

    Astra 1.4T 150PS, Swiss Edition, Automat, Gruss Stephan

  • @v-sprint bist du sicher das du ein Facelift erhalten wirst? Wir haben ja die selbe Aktion genutzt und das neue Fahrzeug ziemlich zeitgleich gekauft, aber mein FOH erwähnte nichts davon, dass ich ein Facelift erhalten werden. Dies ist mein erstes Fahrzeug welches ich nicht ab Platz kaufe. Bisher wusste ich immer was ich kaufe. Ist das den üblich/normal das man bestellt und evtl. ein Facelift (was einem unter Umständen nicht gefällt) bekommt? Noch nicht mal von Opel ist das offiziell bestätigt, wann das Facelift kommt (oder ich habe das nicht mitbekommen).