ASTRA-K Facelift 2019

  • :D:D:D und was genau willst Du mir als Mittfünfziger damit sagen ? :D:D:D
    Späßle gmacht, ich weiß genau, was Du ausdrücken wolltest ...


    Die 200 PS halten dich doch sowieso Jung :P:D .

    sieht aus wie n Renault ;( von vorne


    Die Front hat sich doch kaum geändert, also wurde er schon damals als Renault konzipiert :D:D

    Astra K 1.6 Biturbo 5 Türer Bj 04/16 Smaragdgrün
    ca. 95.000km
    Intellilux - Intellilink 900 - Schiebedach - Premiumleder - StdHZ - AHK

  • Hat jemand Bilder vom analogen Tacho gefunden?
    Lt. Website soll der digitale Tacho ja Sonderausstattung sein.

    Der wird sich wohl nicht geändert haben.

  • Hab ich richtig gelesen, es gibt mit dem Facelift nun (endlich) ein optionales Sportwahrwerk (wie gerne hätte ich das letztes Jahr bestellen können) ?
    Wie lustig.... ausgerechnet jetzt wo es nur noch 3-Zylinder-Motoren mit maximal 145 PS geben wird.


    Das soll mal jemand verstehen. ?(

    Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+


  • Also meine persönliche Meinung.


    Opel hatte mit Einführung des Astra K zum damaligen Zeitpunkt mal ein paar Ausstattungen zur Verfügung gestellt die in wenig/keinen anderen Modellen der Konkurrenz gab.
    Sei es die Massage-Sitze, das LED Licht oder Sitzbelüftung.


    Nun hat es Opel allerdings geschafft perfekt stehen zu bleiben X/


    Weder die Motoren können mit Konkurrenzmodelle mithalten noch die Ausstattung.
    Klar handelt es sich "nur" um ein Facelift. Aber man hätte hier durchaus noch das ein oder Andere mit anbieten können. Sei es ein größerer Motor oder aber Ein Head-Up-Display (gibt es ja im Opel Programm), oder eine adequate Sport-Line.


    Aber gut, für mich ist es eh Geschichte, mein neues Auto ist bereits bestellt :D

  • Renault Clio? ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Sehe das nicht so.
    Aktuelles Infotainment, Digitaltacho, Bose Sound, EUR6 d Motoren.... (Matrix-LED hat bis heute nicht jeder in dieser Klasse).
    Für ein FL ganz ordentlich finde ich. Man muss bedenken, dass der K nur noch zwei Jahre gebaut werden wird, den dann ist schon der L angerichtet, der in Rüsselsheim gebaut werden soll.

  • wenn die 3 Zylinder Motoren
    so gut sind
    wie die von Ford...


    dann hab ich nix dagegen
    das es nur noch "Luftpumpen" gibt :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***