Bremsbeläge

  • Habe ich, jedoch nichts zu verschiedenen Ausführungen, sondern nur Herstellern gefunden.

    Opel Astra K 1.4 Turbo Dynamic OPC line
    Änderungen bis jetzt: LED-InnenRaum, Fußraumbeleuchtung, Schriftzüge entfernt, Scheiben getönt, Schwarze Seitenblinker

  • Mein Problem ist weniger die Marke, sondern das es von jedem Hersteller 2 Ausführung gibt.. 15 und 16 Zoll. Warum ist das so, kenne mich nicht so aus, aber ist es nicht von der Scheibe abhängig?

    geb die Fin. bei der Suche im Portal mit an
    dann werden dir die richtigen passenden Sachen angezeigt.
    Im Zweifel kann man bei denen auch mal anrufen.


    Mein Teile Dealer braucht immer die Fin.
    Ohne bestellt er nix.
    Schau doch mal ob es in der Gegend stationäre Händler gibt.
    Im Netz wird teilemässig viel Blödsinn vertrieben
    auch wenn Orginal drauf steht.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Eigentlich ganz einfach. Wenn man eh z.B. Reifen wechselt, kurz mit ner Schieblehre oder Maßband den Scheibendurchmesser messen. Somit lassen sich auch die dazugehörigen Beläge leichter finden...

  • räder habe ich erst wechseln lassen... Gibt also keine Möglichkeit ausser messen. Blöd sowas

    Opel Astra K 1.4 Turbo Dynamic OPC line
    Änderungen bis jetzt: LED-InnenRaum, Fußraumbeleuchtung, Schriftzüge entfernt, Scheiben getönt, Schwarze Seitenblinker

  • Es gibt doch technische Angaben. Der 1.4er hat auf jeden Fall die kleineren Scheiben,der 1,6er die grösseren.
    So habe ich das entnommen.

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Satz Bremsklötze für die Hinterachse. Leider bin ich selbst bei einem großen Kfz-Teile-Anbieter aus Berlin nicht fündig geworden. Am liebsten wären die Klötze von ATE. Kann einer von euch mir weiterhelfen? Danke!

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -