Defekte bei Auslieferung

  • Scherzkeks... Bin ich doch schon, wollte nur meine Erfahrung mit euch teilen, und fragen ob noch jemand ähnliches hat (was ja scheinbar so war).


    Mein Händler hat zB schon eine neue Klima-Bedieneinheit bestellt, und die Tankanzeige will er mit einer Neukalibrierung versuchen...

  • Eben die Antwort vom Händler:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr XX ich bedanke mich für die Bilder.
    Habe mit der Adam Opel AG schon gesprochen das problem ist bekannt,es ist zurzeit eine neue Software in planung die das beheben soll.

  • Und ich habe mich von Berlin heim so auf die tankuhr verlassen.


    Hab das Auto ziemlich leer gefahren. 46l passten an der Tanke rein. Hatte auf den letzten Metern aber dann doch ein leichtes Unwohlsein :D

  • Macht der bei mir gar nicht (gibts das als einstellung irgendwo?)... Selbst bei Auslieferung war mein FOH noch schön Stolz vollgetankt zu haben und ich hab mir beim einsteigen gedacht "ja ne is klar" :D

    Ok, sorry rodriguez85, wie ich gerade im MT-Forum gelesen habe geht das mit dem "Zeigertest" wohl nur mit dem Dynamic. Siehe hier: http://www.motor-talk.de/forum…tml?page=491#post45505428


    Bei meinen FOH-Besuchen hatte ich mich tatsächlich immer auf den Dynamic gestürzt, drum kams mir gar nicht in den Sinn, dass es der Innovation oder Edition nicht hätte ;)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Der Inno hat keinen Zeigertest!? :w0013:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Bei mir funktioniert die Tote-Winkel-Warner Anzeige auf der Beifahrerseite nicht. Das Lämpchen im Spiegel geht an beim Motorstart, dann wieder aus. Es funktioniert nicht wenn ein Auto auf der BAB im toten Winkel ist und geht auch nicht bei über 140km/h an. Alle anderen Funktionen auf der rechten Seite, wie Parkassistent etc. funktionieren einwandfrei.


    Der Zeigertest (Inno), die Tankanzeige und auch die Temperaturanzeige funktionieren absolut einwandfrei.

  • Der Warner blinkt ja nur wenn du rechts im toten Winkel jemanden hast. Ansonsten is die Beleuchtung im Spiegel dunkel.


    Der Tote Winkel Warner geht nur bis 140.


    Bedienungsanleitung lesen hilft dir weiter.