Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)

  • hi, ich habe den test gemacht und zwar immer sammstags um 1150uhr vor dem mittag in alles 6 wochen hat der reifendruck +-0,2bar gestimmt also kann ich mich zumindest drauf verlassen


    fgm

    >>>Für Fehler und Schrift, haftet der Stift<<<



    --- Astra K ST Dynamic 110KW/150PS nix S/S +AHK ---

  • hast du nen Geldscheißer Bodo :D


    hab so n Digitales Lufti für nen 10er.
    Das begleitet mich schon 10 Jahre.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • hast du nen Geldscheißer Bodo :D

    Noch nicht. Aber ich arbeite dran ;)


    Nein, im Ernst: Ich habe ehrlich gesagt überhaupt nicht so drauf geachtet. Ein Bekannter hat das Ding und ich weiß dann, was ich habe. Ich wollte ein analoges Gerät mit pneumatischer Druckerhaltung, Luftablass, und eine Metallausführung.


    Ich muss allerdings sagen, dass ich ebenfalls das ein oder andere digitale Kunstoffgerät in meinem Werkzeugschrank habe, die mich ebenfalls auch nach Jahren nie verlassen haben und ziemlich genau sind. z.B. so ein digitales berührungsloses Thermometer (hatte ich zur Temperaturkontrolle von Elektromotoren für 2 Euro gekauft. Chinakram. Aber guter Chinakram (gibt es ja auch).

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Rückfahrkamera Nachgerüsten (Beim FOH)




    • Versteckte Kamerainstallation im hinteren Stoßfänger
    • Kameraaufnahme erscheint auf integriertem Cockpit-Monitor
    • System schaltet sich automatisch ein beim Einlegen des Rückwärtsgangs



    Astra K 5-Türer


    Radio R 4.0 IntelliLink - Teile-Nr. 39065109


    Bitte beachten: nur geeignet für Fahrzeuge mit werksseitig installiertem BYOM 2 Modul (Radio R 4.0 IntelliLink). Für Fahrzeuge Modelljahr 16 nur in Verbindung mit werksseitig installiertem Parkpilot für vorn und hinten. Bitte klären Sie vorab mit Ihrem Opel Händler, ob die Rückfahrkamera in Ihr Fahrzeug eingebaut werden kann.


    Navi 900 IntelliLink Generation 2 Teile-Nr. 39065110


    Bitte beachten: nur geeignet für Fahrzeuge mit werksseitig installiertem Navigationssystem (Navi 900 IntelliLink Generation 2). Bitte klären Sie vorab mit Ihrem Opel Händler, ob die Rückfahrkamera in Ihr Fahrzeug eingebaut werden kann.



    Kamera ohne Einbau kostet 98,00€



    Astra K Sports Tourer

    Radio R 4.0 IntelliLink -
    Teile-Nr. 39001690


    Bitte beachten: nur geeignet für Fahrzeuge mit werksseitig installiertem BYOM 2 Modul (Radio R 4.0 IntelliLink). Für Fahrzeuge Modelljahr 16 nur in Verbindung mit werksseitig installiertem Parkpilot für vorn und hinten. Bitte klären Sie vorab mit Ihrem Opel Händler, ob die Rückfahrkamera in Ihr Fahrzeug eingebaut werden kann.


    Navi 900 IntelliLink Generation 2 -Teile-Nr. 39006839

    Bitte beachten: nur geeignet für Fahrzeuge mit werksseitig installiertem Navigationssystem (Navi 900 IntelliLink Generation 2). Bitte klären Sie vorab mit Ihrem Opel Händler, ob die Rückfahrkamera in Ihr Fahrzeug eingebaut werden kann.


    Kamera ohne Einbau kostet 226,00€





    Ich selber habe sie mir in meinen Astra K 5-Türer (R 4.0 IntelliLink) einbauen lassen. Habe 335,00€ inkl. allem Bezahlt. ( Kamere, Einbau, Codieren lassen)


  • Ich möchte hizufügen die Einstiegsleisten HINTEN sind vom Opel Zafira Tourer zu erkenne an der Teile-NR.

    >>>Für Fehler und Schrift, haftet der Stift<<<



    --- Astra K ST Dynamic 110KW/150PS nix S/S +AHK ---

  • Ich pushe das Thema mal!


    @admin: Ich weiß, das wird nicht gern gesehen, jedoch kommen neuerdings immer mal wieder Fragen im Forum zu vorhandenen Antworten auf.


    Somit ist das Thema auch für die neueren Mitglieder mal wieder "oben" angesiedelt.


    Und wenn jemand noch was Sinnvolles / Produktives hinzuzufügen hat...immer her damit, ich ergänze den Post umgehend... ;)