Maxi's Astra K Sports Tourer

  • Also in dem Gewerbegebiet sitzen 3 Folierer, der eine wollte 3800 für das komplette Auto. Und der, bei dem ich war hat 2000 verlangt. Finde ich aber in Ordnung. Und die Verarbeitung ist wirklich erstklassig, gibt überhaupt nix zu meckern.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Ja. Sehr schick. Bin eigentlich kein Freund von Folierungen, aber das ist wirklich sehr schick geworden.
    Nur die gelbe Farbe im Grill, an den Spiegeln und an den Felgen...mußte die sein???
    Die macht irgendwie das Gesamtbild kaputt. Ein bordeauxrot wäre schöner gewesen. Meine ich zumindest...

  • Ja das musste sein :D Ich brauch einfach einen etwas stärkeren Kontrast :)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Hier noch ein Foto von der Front, mir gefällt es jeden Tag besser auch wenn mir das schwarz ein kleines bisschen fehlt :)
    2018-07-29__19.02.17.jpeg

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Hey,


    ein wirklich schicker ST und ein schöner Wandel vom Kauf zu jetzt :)


    Wie die anderen schon sagten, passen die Felgen echt sehr gut zu deinem Fahrzeug. Auch das Gelb passt sehr gut zu dem Grauton, finde ich.



    Die Displayschutzfolie is drauf, war ein Weihnachtsgeschenk meiner Freundin, is klar dass es nicht lang unterm Baum liegt :-p


    Überlege auch gerade mit dieser Schutzfolie - stimmt es, dass man da keine oder zumindest weniger Fingerabdrücke auf dem Display bekommt/sieht als wenn man keine drauf hat?
    Sie wird ja zumindest aktuell so beworben... einen Rand sieht man auch nicht?

    Viele Grüße, Stefan :)


    Hasis "STOnyx" - Astra K Sports Tourer 1.6 CDTI 118 kW / 160 PS; Innovation; EZ 09/2017; Onyx Schwarz (22Y)
    Gekauft 24.07.2018 mit 23.845km, Abgeholt 06.08.2018
    akt. Kilometerstand: siehe Spritmonitor (unter Profilbild)

  • Habe eine Displayschutzfolie auf dem IL900 drauf. Lohnt sich. Fingerspuren hat man immer, aber leicht abzuwischen und besser als Kratzer auf der Scheibe.
    Gibts in der Bucht oder beim A für wenig Geld. Und sie ist sehr paßgenau. Wenn man nicht explizit hinsieht, merkt man gar nicht, daß da ne Folie drauf ist...


    Diese hier habe ich:


    brotect Displayschutzfolie Entspiegelte Displayfolie Anti Fingerprint (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Kann das nur bestätigen, Fingerabdrücke sieht man trotzdem, hatte den Bildschirm nicht lang genug ohne Folie um es zu vergleichen.


    Ansonsten erkennt man wirklich nur dass ne Folie drauf ist wenn man es weiß, würde sie mir jederzeit wieder schenken lassen bzw kaufen :D

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Hier seht ihr mal wieder die wilde Astrid in freier Wildbahn! Selten dass sie mal so still steht!