Maxi's Astra K Sports Tourer

  • ALTER =O


    :thumbup:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • to much ;(


    ich steh ja da mehr auf Understatement


    Hauptsache dir gefällts :)

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • to much ;(


    ich steh ja da mehr auf Understatement


    Hauptsache dir gefällts :)

    Zoo much? Gerade richtig würd ich sagen :D hätte gern noch mehr gelb gemacht aber das Auto und ich sind ja noch jung :-p

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • =O Also die Farbkombi hat definitiv einzigartigen Erkennungswert, ich find es ziemlich geil. :thumbup:
    Mein lieber Scholli. 8)

    23.03.2018: Opel Astra K 1.6 Turbo Innovation S/S EZ 01/17, Bronzebraun Metallic, Sitze Beige/Schwarz, LED Matrix, Navi IL900, 18 Zoll Bi Color Felgen, Solar Protect
    Scheiben, Dach und Spiegel Dunkelgrau Matt foliert -> Bronzeblitz


    >>>Vive vitam tuam>>>

  • Vielen Dank Leute, das hört man gern.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Mir gefällt deine Kiste auch gut - wenn auch zu viel gelb. Nun, ist ja dein Wägelchen.


    Die Folierung mit den Felgen finde ich klasse!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Zoo much? Gerade richtig würd ich sagen :D hätte gern noch mehr gelb gemacht aber das Auto und ich sind ja noch jung :-p

    ich find's auch genau richtig. Ein paar kleine Akzente, die ins Auge stechen.
    Nur vorne an der Chromspange gefällt mir nicht so. Das sähe bei der Insignia/Crossland/Grandland Front besser aus.
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Chromspange sehr mag, vor allem weil sie nur der Astra hat.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Also ich finde die gelben Akzente sehr gelungen. Ist nicht zuviel das es aussieht wie ein Klassenclown :m0007:



    ich find's auch genau richtig. Ein paar kleine Akzente, die ins Auge stechen.Nur vorne an der Chromspange gefällt mir nicht so. Das sähe bei der Insignia/Crossland/Grandland Front besser aus.
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Chromspange sehr mag, vor allem weil sie nur der Astra hat.


    Chromspange finde ich auch ziemlich schick, aber würde bei dem Auto von Carnifex91 nicht passen.