Maxi's Astra K Sports Tourer

  • ist halt die Frage was dir wichtiger ist ... die für dich bessere Optik oder die modernere Technik des Astra K ?


    Ist deine Entscheidung ... oder alternativ was ganz anderes ... dann musst du dich nicht zwischen den beiden entscheiden ;)


    Es gibt doch genügend Auswahl ... ;)


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

    Einmal editiert, zuletzt von Karle ()

  • Na toll @Karle, bis eben hatte er nur zwei Möglichkeiten. Jetzt hast du ihm noch ne :m0005: dritte Option gegeben.
    Entscheiden kannst du das nur selber, schließlich mußt du ja damit fahren.
    Grüße

  • Ich wollte es ihm doch nur leichter machen ... Evtl findet sich ja was damit er sich hier gar nicht mehr entscheiden muss. 8o


    Gruss Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Ach andere Modelle gibt's es genügend schöne aber der j opc ist in meinem Budget das absolut schönste Auto. Naja ich werde mal drüber schlafen ☺️

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • klar je nachdem was du letztendlich ausgeben kannst / willst wird die Auswahl natürlich kleiner.


    Mir geht es auch so ... hätte gerne wieder mehr Bums und ein Auto mit mehr "Emotion" wie der Astra ... aber mir ist es gerade einfach zu teuer bzw. die Prio ist nicht hoch genug :(


    Und bezogen auf Preis / Leistung passt es aktuell schon.


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Wenns um Preis / Leistung und ordentlich Bumms geht, sollte man auch mal über nen Chevy Camaro oder nen Ford Mustang nachdenken...

    Das ist mir dann ehrlich gesagt zu teuer. Anschaffung wäre noch in Ordnung, aber habe keine Lust auf hohe monatliche Kosten, und mit 8km Arbeitsweg lohnt sich der Mustang überhaupt nicht, höchstens als Wochenendauto, aber dafür hab ich erst recht keine Kohle :D


    Es ist zum heulen dass es vom K keinen 2 Türer gibt...

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Das ist mir dann ehrlich gesagt zu teuer. Anschaffung wäre noch in Ordnung, aber habe keine Lust auf hohe monatliche Kosten, und mit 8km Arbeitsweg lohnt sich der Mustang überhaupt nicht, höchstens als Wochenendauto, aber dafür hab ich erst recht keine Kohle :D
    Es ist zum heulen dass es vom K keinen 2 Türer gibt...

    Bei 8km Arbeitsweg lohnt sich aber auch kein J OPC. Eigentlich gar kein großes Auto, erst recht nicht mit Bumms.


    Da wäre eher ein Adam mit Bumms was für dich...

  • Dann hol dir doch für die paar km einen Roller ... mache ich auch seit einer Weile so.


    Damit kannst du den Grossteil des Jahres für kleines Geld fahren.... Und das gesparte Geld für was anderes nutzen.


    Gruss Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Ich warte noch auf die Entscheidung ob die Autoführerscheinbesitzer bald eine 125er ohne zusätzlichen Führerschein fahren dürfen! Dann wird definitiv etwas für den Arbeitsweg organisiert :)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T