Maxi's Astra K Sports Tourer

  • Die Achslasten sind vorne und hinten unterschiedlich, bei meinem z.B. vorne 900 kg und hinten 1000 kg.Bei dem 85er Lastindex darf keine Achse 1030 kg Last überschreiten, was bei mir der Fall wäre.
    Schau doch einfach mal in deiner Zulassungsbescheinigung 1 unter Punkt 7 oder 8(weiss nicht mehr genau), dort steht normalerweiser die Achslast von Achse 1 und 2 bzw. vorn und hinten.


    Bin mir im Moment auch nicht mehr ganz sicher ob da noch eine Toleranz berücksichtigt werden muss, aber das müsste dein Reifenhändler ja wissen.

  • Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Servus, kurzes Update zur geplanten Folierung.


    Folgende Farbkombination ist aktuell mein Favorit, allerdings beides in matt gehalten:
    Fahrzeug in dem grau, Akzente in gelb (Teil der Felgen, Grillspange...)



    Was meint ihr?

    Dateien

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • das ist voll der Opelstyle. Diese Farben hatten wir hier lange Zeit im Büro. Daher bin ich da etwas vorbelastet.
    Trotzdem muss ich sagen, die Kombination passt sehr gut und hat ordentlich Potenzial an deinem Auto.

  • So, endlich ist die Warterei vorbei und meine Sommerfelgen sind bestellt.


    Es werden die 19 Zoll MAK Highlands :)


    In maximal 2 Wochen kommen sie drauf, juhuuu.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Danke :)


    Ja auf jeden Fall kommen Federn oder, wenn es eins für den ST gibt, Fahrwerk rein, tiefer muss sein bei dem Bus :D


    Dazu dann noch die Komplettfolierung und dann schau ma mal :)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Heute um 16:30 ist es soweit, meine Sommerfelgen kommen drauf! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Da sind sie endlich, live sehen sie 100 mal geiler aus als auf den Fotos :)