Angelaufene Linsen!!!

  • Werd mal beim FOH nachfragen. Danke! Hat noch wer diese Probleme (was eigentlich noch keines ist da es sich nicht auf die Leuchtkraft auswirkt, noch nicht)

  • Ich hatte das auch mal. Allerdings war es bei mir wieder weg. Ich werde es auf jeden Fall beobachten und Fotos machen. Wenn es öfter vorkommt, werde ich damit auch mal beim FOH vorstellig werden.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • So war eben bei meinem FOH und hab das anschauen lassen. Mein Serviceberater hat gesagt sowas hat er noch nicht gesehen und gleich fotografiert. Er wird es an Opel weiterleiten und hat gleich einen Serviceauftrag gemacht. Er nimmt stark an, dass ich 2 neue Scheinwerfer bekommen werde. er meldet sich sobald er eine Freigabe für den tausch von Opel hat. Wird es mehr, komme ich nicht durch den TÜV und die Lichtausbeute verringert sich ja auch dadurch, das geht gar nicht meinte er!
    Da ist er voll auf zack mein FOH!


    lg aus Wien
    Copykill2012

  • Das klingt ja erst mal sehr positiv.
    Hat er denn eine Vermutung, woher das kommt?
    Habe bei mir heute mal nachgeschaut - alles klar wie es muss!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Vielleicht bei der Fertigung ein Feuchtigkeitseinschluss, nur komisch das es auf beiden Seiten ist. Warum diese V Form? Na schauen wir mal was Opel dazu sagt. Hab meine Fotos ja auch an Opel mit einer E-Mail geschickt, die haben mich auch heute kontaktiert und gesagt ich soll bitte zum FOH um das abzuklären. Sie glauben auch an einen Feuchtikeitseinschluss bei der Produktion. Na schauen wir mal. Scheine ja wirklich einer der wenigen zu sein die das haben, bisher haben sich ja nicht viel gemeldet mit dem Problem.

  • in der BA steht auch drinnen
    das leichter Beschlag innen normal ist
    und bei fahren mit Licht
    wieder verschwindet.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Richtig, aber da meinen Sie die SW und nicht die Linse. Das hat mein FOH auch so bestätigt: Beschlag der SW verschwindet wieder, es darf sich nur kein Wasser sammeln oder der Beschlag nicht weg gehen, dann stimmt etwas nicht. Bei mir handelt es sich aber um die Linse selbst, der SW ist staubtrocken, weder Wasser noch beschlagen. (Siehe Fotos)

  • So neue info vom FOH erste Woche jannuar 2018 kommt ein technicker von Opel zum FOH und der nimmt sich dem Problem SW angelaufen und Kamera beschlagen an erste info vom FOH alles Neu bei mir und das auf Garantie....bin schon gespannt was der mit der beschlagenen und vereisten Kamera machen wird ....info folgt lg....