Der kirschsilberne Astra

  • So ein neues Spielzeug macht echt Spaß! :thumbup:
    Setz mal deinen K in deine Signatur, dann muß man nicht immer nachblättern, was du da fährst...

    Was ich fahre? Ein Auto :D
    Wird bei Gelegenheit ergänzt - hatte nur bisher wichtigeres zu tun :saint:

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung

  • Was ich fahre? Ein Auto :D Wird bei Gelegenheit ergänzt - hatte nur bisher wichtigeres zu tun :saint:

    Ach so...ich dachte es wäre ein Tretroller... :D


    Mach du mal. Fress erst mal Kilometer und probiere alle Einstellungen durch. Nach guten 4 Monaten bin ich immer noch am rumspielen. Meine Frau wird jedes mal wahnsinnig, wenn ich wieder während der Fahrt irgendwas rumdrücke... :m0008:

  • Meine Frau wird jedes mal wahnsinnig, wenn ich wieder während der Fahrt irgendwas rumdrücke...

    lass doch lady potter während
    der Fahrt in ruh :D


    und drück die knöpf im Audo :D:D tut tut

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ach so...ich dachte es wäre ein Tretroller... :D
    Mach du mal. Fress erst mal Kilometer und probiere alle Einstellungen durch. Nach guten 4 Monaten bin ich immer noch am rumspielen. Meine Frau wird jedes mal wahnsinnig, wenn ich wieder während der Fahrt irgendwas rumdrücke... :m0008:

    Während der Fahrt drücke ich nur, was wirklich nötig ist. Dafür wurden jetzt schon mehrfach an der Ampel die Leute hinter mir wahnsinnig... "Ach, mal eben schnell ™ schauen, was da so geht" *tröööööt* :saint::D

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung

  • lass doch lady potter währendder Fahrt in ruh :D


    und drück die knöpf im Audo :D:D tut tut

    Ach so...jetzt weiß ich was ich falsch mache... :m0008:
    ...und warum ich immer vergeblich Sender suche... :m0008:

  • Und ich reihe mich mal direkt in die Matrix-Fehler ein. Heute Morgen Höhenverstellung und adaptives Fahrlicht.


    Freut sich mein FOH bestimmt :D

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung

  • Achherrje,geht sowas schon los..... =O

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • Krass... nicht mal eine Woche alt, und schon das erste Problem 8|
    Man würde doch hoffen, das diese Hohenverstellungsproblematik mittlerweile behoben wäre bei MY18..


    Hab auch MY18 und habe fast 2000km runter EZ 06.12.17... bis jetzt nichts zu beklagen außer sporadisch beschlagene Frontkamera *Klopf auf Holz*

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Krass... nicht mal eine Woche alt, und schon das erste Problem 8|
    Man würde doch hoffen, das diese Hohenverstellungsproblematik mittlerweile behoben wäre bei MY18..


    Hab auch MY18 und habe fast 2000km runter EZ 06.12.17... bis jetzt nichts zu beklagen außer sporadisch beschlagene Frontkamera *Klopf auf Holz*

    Meiner ist EZ 18.10.17, war eine Tageszulassung. Vielleicht einfach zu kurz nach MY17.5 produziert.


    Egal, bin da entspannt. Scheint ja bei den meisten eine eher schnelle Sache gewesen zu sein, wenn getauscht werden musste.
    Auf Arbeit angekommen lief es dann übrigens wieder, davor halfen auch mehrere Neustarts nicht.


    Soll sich der FOH ansehen :)

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung