Der kirschsilberne Astra

  • Meiner ist EZ 18.10.17, war eine Tageszulassung. Vielleicht einfach zu kurz nach MY17.5 produziert.
    Egal, bin da entspannt. Scheint ja bei den meisten eine eher schnelle Sache gewesen zu sein, wenn getauscht werden musste.
    Auf Arbeit angekommen lief es dann übrigens wieder, davor halfen auch mehrere Neustarts nicht.


    Soll sich der FOH ansehen :)


    Eben, entspannt bleiben und fahren :)


    Es würde einem Wahnsinnig machen, wenn man im Forum alle Probleme liest und denkt man hätte die auch an seinem Auto... man sucht danach... Da verliert man die Freude an das schöne Auto :(


    Das Silber ist aber wirklich schön... :D

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Ich frag mich die ganze Zeit schon, was daran "kirsch" ist... ?(

    Die leicht ironische Anspielung auf meinen Foren-Nickname :P
    Der ist natürlich nur Silber, sonst nix ;)


    EDIT: Wie hoch ist eigentlich die Quote, wenn ich auf den rechten Scheinwerfer Wette? :rolleyes:

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung

  • Die leicht ironische Anspielung auf meinen Foren-Nickname :P Der ist natürlich nur Silber, sonst nix ;)


    EDIT: Wie hoch ist eigentlich die Quote, wenn ich auf den rechten Scheinwerfer Wette? :rolleyes:

    Oh mann!
    Nicht mein Tag!
    :m0025::m0037:

  • Update: Eben fix beim FOH vorbei, Problem geschildert.


    "Rücksetzen wird wohl wenig bringen, holen sie sich einen Termin, wir wechseln".
    Donnerstag früh geht er hin. :)

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung

  • Hast du auch bemerkt, dass etwas nicht funktioniert oder "nur" die Fehlermeldungen gehabt?

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Hast du auch bemerkt, dass etwas nicht funktioniert oder "nur" die Fehlermeldungen gehabt?

    Nur die Fehlermeldung. Reicht mir aber bei nem neuen Auto, um damit zur Werkstatt zu fahren. Darf einfach nicht sein :)

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung

  • Bei mir kam der Fehler auch ein paar Mal und heute Morgen sind die Scheinwerfer runtergefahren und haben nur noch 5m weit geleuchtet. Da kommt Freude auf.


    Entweder Steuergerät oder ein Sensor defekt.

    Astra k+ st , Quarz Grau, Innovation 136PS Automatic , Dab+ , schwarzer Himmel

  • Bei mir kam der Fehler auch ein paar Mal und heute Morgen sind die Scheinwerfer runtergefahren und haben nur noch 5m weit geleuchtet. Da kommt Freude auf.


    Entweder Steuergerät oder ein Sensor defekt.

    Puhh, das klingt gruselig.
    Bei mir haben die sich gar nicht bewegt, zumindest nicht so, dass es mir aufgefallen wäre (beim Starten richten die sich ja manchmal aus).


    Sah sonst auch halbwegs normal aus, bis auf die gelbe Kontrollleuchte und zwei Fehler zum Bestätigen.

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung