Der kirschsilberne Astra

  • Märchenstunde ...der Fehler kommt wieder das garantiere ich dir.

    Gehe ich auch von aus, aber nach nur einem Auftreten wollte ich noch nicht diskutieren. Beim zweiten Mal hat man dann doch mehr Argumente ;)

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung

  • Ja das wird auch im Fehlerspeicher abgelegt, sag denen die sollen den Auslesen beim nächsten mal wenn sie es nicht glauben und zwar kostenlos

    Astra k+ st , Quarz Grau, Innovation 136PS Automatic , Dab+ , schwarzer Himmel

  • Ja das wird auch im Fehlerspeicher abgelegt, sag denen die sollen den Auslesen beim nächsten mal wenn sie es nicht glauben und zwar kostenlos

    Wäre dann doch wohl eindeutig ein Garantiefall, da kommen die doch hoffentlich gar nicht erst auf die Idee, fürs Fehlerauslesen Geld zu verlangen? ?(

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung

  • Und weil's so schön ist ging die Leuchte eben zweimal kurz während der Fahrt an mit entsprechender Fehlermeldung. Ich geh' dann direkt nochmal meinen FOH besuchen :D

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung

  • Gerade beim FOH, wieder den Kollegen vom letzten Mal. Scheint mir deutlich angefressen zu sein wegen seinem Kollegen von heute morgen... :rolleyes:


    Edith sagt: Am Montag nochmal hin, diesmal genau zu diesem Kollegen.
    Irgendwie schade, dass es solche Unterschiede im Service gibt :/

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung

    Einmal editiert, zuletzt von cherryx ()

  • Sooooo.... Wagen steht seit heute Morgen beim FOH. Jetzt nach der Diagnose die Rückmeldung: Neuer Scheinwerfer ist bestellt, sollte hoffentlich morgen da sein :)

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung

  • Heute hat der Gute dann seine ersten 1000 km voll gemacht. Da ich sowieso unterwegs war, hab ich die Gelegenheit genutzt, um auch endlich mal auf der Autobahn richtig zu treten. :)
    Macht Spaß, liegt gut, einzig an die Windanfälligkeit muss man sich gewöhnen und beim starken Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten (natürlich ist mir einer grundlos aus der Mitte nach links vor die Nase gezogen, nur um dann 5 Sekunden später wieder zurückzuwechseln :cursing: ) fühlt er sich etwas nervös an, aber damit kann ich leben.


    Die Sporttaste ist nett, aber ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Fühlt sich deutlich sportlicher an, aber wenn man nur ein klein wenig unachtsam ist mit den Füßen, hat man entweder 5000 Umdrehungen auf der Uhr oder quietschende Reifen an der Ampel :D


    Ansonsten nix zu meckern. Kein Ruckeln und nach dem Wechsel tun auch die Scheinwerfer ohne Fehlermeldungen. Wird definitiv behalten :love:

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung


  • Die Sporttaste ist nett, aber ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Fühlt sich deutlich sportlicher an, aber wenn man nur ein klein wenig unachtsam ist mit den Füßen, hat man entweder 5000 Umdrehungen auf der Uhr oder quietschende Reifen an der Ampel :D

    Da gewöhnt man sich schnell dran (eigentlich zu schnell). Wenn ich das Knöpfen mal vergesse denke ich immer, es ist was kaputt.
    5000U/min sind gerade richtig.
    Quietschende Reifen unterstützen die Gummiindustrie und liefern dem nachfolgenden Fahrzeug mehr Haftung und damit Sicherheit. ;)

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch