• Ich hatte im J nie Probleme, wichtig ist halt auch Waschflüssigkeiten zu nehmen die dafür geeignet sind.

    Hatte ich immer drin, die gute von Sonax (Extrem). Im J Forum gibt es auch einen Thread dazu, ich war nicht der einzige der über die Fächerdüsen geschimpft hat.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Kurz mal eine Frage zu den Düsen. Kann man die zu hause auf die schnelle justieren/höher stellen?
    Bevor ich da mit einer büroklammer rumstocher und was kaputt mache ;)

    Seit 29.04.16: Astra ST Dynamic - schwarz - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix
    Davor: Astra J ST 2.0 CDTI 165PS - schwarz - AFL+

  • Mit einer Nadel.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Hallo,am besten einen Zirkel ,die Spitze ist stabiler, Nadeln aus dem Nähkorb brechen gerne in der Düse ab und dann ?( . Scheißdraht etwas angespitzt geht auch gut .


    Gruß DIDI :thumbup: