• Hab meine heute mal eingebaut.


    Einbau ist kinderleicht und sogar für handwerklich unbegabte Deppen wie mich problemlos machbar.


    Das Sprühbild ist wesentlich großflächiger als mit den Strahldüsen, allerdings konnte ich dies nur im Stand begutachten. Wie es während der Fahrt aussieht, muß noch etwas warten, da ich momentan nicht raus darf.

    Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (100 KW), EZ 10/17; Dynamik, IL900, EPB, AGR-Sitze

  • bei meinen Düsen warte ich immer noch auf Antwort vom Verkäufer aus den USA....die Dinger sind irgendwie verschollen....

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • so, jetzt hab ich auch ne Rückmeldung erhalten - Geld zurück, keiner weiß wo die Teile abgeblieben sind.....

    Hat jemand eine zuverlässige Quelle noch wo ich die Düsen bekommen kann? außer USA :)


    PS; Ok, mir reicht´s, ich hab die von dem anderen jetzt gekauft - auch nur 35,- Euro jetzt nach heutigem Wechselkurs.

    Mal sehen wann die kommen, wenn die kommen :)

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

    Einmal editiert, zuletzt von opelgtcturbo ()

  • Würde sie einfach nochmal bestellen beim gleichen Händler. Da meine angekommen sind, vermute ich jetzt nur einen Verlust auf dem Transportweg.

    Und wenn der Händler in dem Fall die Kohle anstandslos ersetzt, warum dann woanders danach suchen?

    Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (100 KW), EZ 10/17; Dynamik, IL900, EPB, AGR-Sitze

  • daberndi - ich hab jetzt bei dem bestellt wo die meisten bestellen, die kosten jetzt auch nur komplett 35,- Euro etwa

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D