• Die Motorhaube und damit auch die Ausschnitte für die Düsen sind ja nicht überarbeitet worden beim Facelift.

    Sollte daher alles passen.

    Ich habe sie gestern bei meinem Vor Facelift eingebaut, geht Kinderleicht und das Sprühbild ist wirklich gut.

    Der Umbau lohnt sich.

    Astra 1.4T 150PS, Swiss Edition, Automat, Gruss Stephan

  • Hi Leute,


    ihr glaubt es nicht - nach nicht mal 2 Wochen sind meine Düsen jetzt da von dem anderen Verkäufer wo auch ihr alle gekauft habt.

    Kann ich nur empfehlen :)

    Einbau folgt am Wochenende sowie die neuen Matten wenn Sie bis dahin kommen.

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • meine sind gekommen am Donnerstag, eingebaut aber noch nicht getestet.... :) endlich lief es reibungslos :D


    Die alten ließen sich einstellen, die Fächer nicht mehr - warum eigentlich?

    An meinem H waren die Fächer einstellbar....

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • meine sind gekommen am Donnerstag, eingebaut aber noch nicht getestet.... :) endlich lief es reibungslos :D


    Die alten ließen sich einstellen, die Fächer nicht mehr - warum eigentlich?

    An meinem H waren die Fächer einstellbar....

    Ich gehe mal davon aus dass das den Hintergrund hat, da sie ja explizit rein für dieses Fahrzeug konzipiert sind (in diesem Fall natürlich für den Amerikanischen Zwilling) diese so Gebaut sind dass sie Perfekt ausgerichtet sind und keiner Nachjustierung bedürfen. ;)

    Astra K Innovation
    1.6L CDTI 136PS, Azur Blau Metallic

  • Kurze Frage zum Link aus Post #185:

    Was wird euch zum Versand angezeigt ? Im Text zum Artikel steht für shipping to germany

    21,80 USD. Wenn ich den Artikel kaufe, sehe ich in der Zahlungsabwicklung was von 29 USD

    für shipping.

    Danke & Gruss

    Astra-K ST Edition 1.4 Turbo - EZ 9/19 - 125 PS / 1,4 - Benziner - Schalter - Winterpaket - PDC v/h - Radio R 4.0

    Dynamische Seitenblinker - Standheizung - Fächerdüsen

  • Das dürften die Steuern auf den Versand sein. Die kommen in den USA immer gern zum Schluss.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz