• Einfach die Teilenummer aus deinem Angebot bei eBay suchen und einen Anbieter wählen, der nach DE sendet ;)

    Astra K SportsTourer Innovation | 1.4 Tubro 150PS Benzin + LPG S/S | BJ 05/2018 ( † 03/2020 )
    Astra K SportsTourer Innovation | 1.4 Tubro 150PS Benzin S/S + Matrix LED | BJ 07/2019


  • Einfach die Teilenummer aus deinem Angebot bei eBay suchen und einen Anbieter wählen, der nach DE sendet ;)

    ... den Link für die Google Suche hatte ich ja schon oben eingefügt .... mehr Komfort geht nicht :)

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Hi zusammen, sorry für die verspätete Antwort. Der Link funktioniert. bin halt nur am überlegen, da ich ja eigentlich für 2 Autos bestellen will / wollte finde ich (gerundet) 80€ schon sehr viel (durch die Versandkosten; 20 Euro für nen kleines Päckchen aus den Staaten, was bei der nächsten Maschine in Laderaum liegt finde ich persönlich etwas teuer) werde davon erstmal absehn. Auch weil das Fest mit dem dicken rotgekleideten Onkel vor der Tür steht. Da spart man sich gerne mal solche Ausgaben, die eigentlich nicht sein müssen, nur weil sie gut aussehen, vielleicht auch etwas mehr Wischkomfort bringen. Werd es mir nächstes Jahr nochmal überlegen. Aber für die Mühe danke ich auf jeden Fall, und werde sie auch dann nutzen. l

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Hallo mal ne Frage. Ich habe jetzt welche gesehen haben aber die Teile Nr. GM 39140052 sind das die richtigen Fächerdüsen, weil ihr auch andere Nr. ins spiel gebracht habt. Danke für eure Antworten

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Hallo zusammen, hab jetzt die Fächerdüsen auch. Haben nen dufte Typ in der Astra-Gruppe bei FB, der macht Sammelbestellung. War bei der letzten Runde mit dabei :D Die sprühen aber echt arg niedrig, sind die tatsächlich nicht einstellbar?

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Hallo zusammen, hab jetzt die Fächerdüsen auch. Haben nen dufte Typ in der Astra-Gruppe bei FB, der macht Sammelbestellung. War bei der letzten Runde mit dabei :D Die sprühen aber echt arg niedrig, sind die tatsächlich nicht einstellbar?

    Doch sind Einstellbar,z,B hiermit,https://www.ebay.de/itm/121585326849?hash=item1c4f0cdb01:g:YZUAAOSwfmFeJv~P,,oder bei deinem FOH fragen.

    Gruß

  • Na, dann werde ich doch mal bei Gelegenheit schauen. Ich danke dir jedenfalls für die Info. Vielleicht bekomm ichs auch hin, und mache mir das Werkzeug für umme selber. Dürfte ein leichtes sein, nur bißchen messen oder schauen ob nen Stück Rohr zur verfügung steht.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Ich habe jetzt bei ebay Kleinanzeigen jemanden gefunden, der Bestellt jetzt wieder welche. Hab mich auf die Liste setzten lassen. Bin mal gespannt

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Habe ich momentan keinen, da er die letzten verkauft hat. Habe es über Nachrichten bei ihm wissen lassen. Sobald er es wieder online hat melde ich mich sofort bei euch. Er möchte 30 € + Versand

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup: