Rico‘s ST

  • Danke! Ja, da kann man es einigermaßen erkennen.
    Lohnt sich das denn? Was kostet der Neue?
    Müßten dann so ringsum ca 3mm größeres Sichtfeld sein, oder ist der andere auch an sich größer?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Wenn man eine andere Optik des Spiegels mag , dann ja .Das ist aber auch eine Frage des Geschmacks und ob man dann dafür bereit ist, Geld auszugeben.Neu kostet er um die 120$, gebraucht gibts ihn wesentlich günstiger.Die Spiegelgröße des Glases ist identisch. Das Spiegelgehäuse an sich, ist kleiner, genau um die Größe des Randes.

  • Manchmal gibt es keinen wirklichen Grund, Veränderungen vorzunehmen. Braucht es auch nicht.


    Man macht es,







    weil man es kann (wenn man @Rico76 heißt)!

  • Hm, überlege grad wo ich da die Beleuchtung reinsetze . :m0043:
    Habe aber schon mal über die induktive Ladestation in der Mittelkonsole nachgedacht. Ist ja nur ein Einsatz, an Stelle des Getränkehalters. Müßte man mal schauen, wegen dem Strom. Meine Frau meinte aber, kannst dir Gedanken machen, wenn unsere Handys induktiv laden können. :w0019: Muß sagen, der Einwand ist berechtigt.

  • Hm, überlege grad wo ich da die Beleuchtung reinsetze . :m0043:
    Habe aber schon mal über die induktive Ladestation in der Mittelkonsole nachgedacht. Ist ja nur ein Einsatz, an Stelle des Getränkehalters. Müßte man mal schauen, wegen dem Strom. Meine Frau meinte aber, kannst dir Gedanken machen, wenn unsere Handys induktiv laden können. :w0019: Muß sagen, der Einwand ist berechtigt.

    Wäre ein Argument, deine Frau zu überzeugen, dass dringend ein neues Handy hermuss, wenn man schon ne Induktionslademöglichkeit hat. Sozusagen das Pferd von hinten aufzäumen... 8)

  • Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Werd das Thema nachher nochmal ansprechen. :m0017:

    Viel Erfolg dabei! :D

  • nicht das dann die Frau geladen ist :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Thema ist erstmal offiziell vom Tisch , werde bei ihrem nächsten Zalando Paket aber nochmal nachhaken. 8o Mal abgesehen davon , wird die Lieferzeit von dem Teil wieder eine Ewigkeit sein.Weiß gar nicht, ob die Freundlichen schon dafür eine Teilenummer haben.