Ablagefach Mittel konsole

  • Klemme mein iPhone 7 inclusive der HAMA Schutzhülle quer in diese Halterung. Hält super.

    Dito, einfach eine Silikonschutzhülle drum und das iPhone 7 hält bombenfest :D

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • ch hab mir den Halter für mein Handy bestellt


    Handyhalterung


    Ich hab aber die elektronische Handbremse weiß deshalb nicht ob die Getränkehalter bei der manuellen Handbremse kleiner sind oder den gleichen Durchmesser haben

    Was es nicht alles gibt.
    Hast du den Halter schon eingesetzt? wie fest sitz der in den Getränkehaltern? Habe auch die elektrische Parkbremse.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Mein Galaxy S7 passt auch perfekt in dein Kugelschreiberfach rein! Und wenn man dann noch 100GB Datenvolumen von Vodafone hat wird das gleich als Videobildschirm benutzt :D :D


    Aber mal ne Frage, gibt es wirklich manuelle Handbremsen im K? Dachte es gibt mittlerweile nur noch elektrische...

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Gibt noch mechanische was auch gut ist.
    Will zum simplen Belagwechsel nicht in die Werkstatt müssen.


    Vom Spaß im Winter ganz abgesehen.

  • Was es nicht alles gibt. Hast du den Halter schon eingesetzt? wie fest sitz der in den Getränkehaltern? Habe auch die elektrische Parkbremse.

    Also bei mir hält der Halter sehr gut, man kann ihn durch die einstellbare Basis dem Getränkehalter anpassen.
    Durch den flexiblen Hals kann man ihn so einstellen wie man will
    ich kann also noch ohne Probleme schalten und meine elektronische Parkbremse benutzen

  • Habs mit Magnetklemme im Lüftungsgitter, Senkrecht links vom Display. Sieht so wie eine Displayerweiterung aus.
    Halterung.jpg

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

    Einmal editiert, zuletzt von Spardynamiker ()

  • Es gibt anscheinend mit dem neuen Modelljahr eine neue Ablage. Hat da vielleicht jemand die Teilenummer in schwarz glänzend ?

  • Recht tief kann das ganze ja trotzdem nicht sein, da dahinter gleich sämtliches Elektronikzeug verbaut ist, aber wenigstens Platz für nen Stift oder Münzen...

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T