Astra Kokosnuss

  • Morgen Kinder, wird's was geben... :w0002:


    Nur noch einmal schlafen! Viel Spaß beim abholen!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Purer Eigennutz, wir wollen schließlich Bilder von deinem Kokosnussbraunen Gefährt sehen. :thumbup:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Hey,


    habe gerade meinen Astra abgeholt.


    Leute eins vorweg: Ein geniales Auto. Damit meine ich nicht nur das ganze OnStar System, sondern auch das Fahrverhalten.
    Die Abstimmung des Fahrwerks, die Lenkung, alles passt. Einmal musste ich überholen, ich war fast erschreckt wie das DIng abzieht!
    Habe ich seit der Probefahrt wohl nicht mehr so drin gehabt.
    Mit den einzelnen Funktionen, (Tempomat etc...) kämpfe ich noch, also selbsterklärend finde ich es nicht...
    Der Spurhalteassistent funktioniert auch auf kurvigen Landstraßen.
    Im Automatikmodus geht das Abblendlicht sehr sehr früh an. Mal sehen wie das Matrixsystem funktioniert.
    Den Abstandswarner zum Vordermann habe ich schon liebgewonnen, ich kann den Sicherheitsabstand deutlich besser einschätzen. Mit dem Gepiepe an der Ampel bin ich noch nicht richtig schlau.
    Mal sehen wie es heute Abend mit Led-Licht so läuft.

    Wenn Du reintrittst wird die Landschaft schneller... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von AstraK85 ()