Astra Kokosnuss

  • Ich war an der Stelle ortsunkundig.
    Landstraße ausserorts, 90 statt 70. Habe noch auf die Schilderkennung geschielt da wars dann schon zu spät...!!


    Bremmo: Ja es ist an.
    Das Fernlicht ist teilweise sogar bei einem vorherfahrendem Auto an. es spart den Bereich einfach aus.
    Das Fernlicht ist wirklich sehr oft an, die Ausleuchtung ist wirklich großes Kino!

    Wenn Du reintrittst wird die Landschaft schneller... :evil:

  • Warum piepst der Parksensor an jeder Ampel???

    Nervt brutal. Hab dazu auch schon nen Thread eröffnet

    Die Schilderkennung erfolgt mit ca 5 - 10 sek. Verzögerung.

    Geht bei mir eindeutig schneller. Keine 5m nach dem Schild is es im Display

    kurvige Landstraßen erfasst er nicht, längergezogene Kurven schon. Manchmal enger, manchmal länger. Erkennt auch schlechte Fahrbahnmarkierungen.

    Schalte den aus. Funktioniert irgendwie nicht zuverlässig.

  • Cool !


    Viel Spaß !! Bekomme denselben Motor und bin langsam heiß... will auch!


    Piepsen an der Ampel geht ja gar nicht! Hoffe man kann das ausschalten.


    Blitzen ist blööd ....
    Dafür haste direkt nen Bild von deinem Neuen. :D

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • Man kann es halt über den Knopf an der Mittelkonsole auschalten. Es nervt einfach.

    o.k. also genau wie den Spurhalteassistenten.


    Einparkhilfe vorne.... hoffe da kommt dann mal ein Update mit dem das Fluffiger funktioniert...
    wahrscheinlich geht er ja dann immer wieder bei einem Neustart an.


    Wäre ja wesentlich sinnvoller wenn der Astra den nur aktivieren würde wenn einmal der Rückwärtsgang eingelegt wurde - oder manuell aktiviert wurde....
    aber einfach so... geht gar nicht.

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • Ich fände es auch super, wenn die Funktionen Spurhalte- und Parkassistent immer deaktiviert wären und man es bei Bedarf manuell aktivieren könnte.


    Den Parkassi brauch ich nur wenn ich einparke und mir unsicher bin obs vorne oder hinten reicht und den Spurhalteassistent benötige ich, wenn ich eine lange Tour vor mir habe oder schon ein wenig müde bin.
    Mittags um 12 brauch ich den auf jeden Fall nicht ;)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Der Parkassistent vorne funktioniert jetzt. Kein gepiepse an der Ampel mehr.
    Der Händler hat den Kennzeichenhalter oben links und rechts angeschraubt das alles eng anliegt. Hat sich wohl selber irgendwie gemessen.


    Die verwackelten Handyfotos will ich euch mal nicht vorenthalten,


    Die anderen Bilder sind zu groß. Keine Ahnung wie das geht...


    2015-12-08 16.25.49.jpg

    Wenn Du reintrittst wird die Landschaft schneller... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von AstraK85 ()