Gibt es einen Rabatt fuer Schwerbehinderte?

  • 18% Rabatt sind doch auch ein toller Nachlass!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • DAB+ ist immer extra...nimm das bloß mit rein...ist die Zukunft....viel mehr Sender und besser empfangs Stabilität ohne Rauschen

    Ich würds nicht mehr nehmen.
    Bei uns sind die Sender so schwach, dass er immer wieder rumhüpft und das hörst Du nicht nur, das ist extrem störend, da beide Sendertypen eine minimale Verzögerung haben.
    Hört sich an als ob ne Schallplatte springen würde.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Hallo,

    Ich würds nicht mehr nehmen.
    Bei uns sind die Sender so schwach, dass er immer wieder rumhüpft und das hörst Du nicht nur, das ist extrem störend, da beide Sendertypen eine minimale Verzögerung haben.
    Hört sich an als ob ne Schallplatte springen würde.

    ich kenne DAB+ jetzt nur vom Radio zu Hause. Da kann man auch auf das normale Radio (mit Rauschen) umstellen. Geht dies dann auch oder hat man nur DAB+?


    Gruß


    Michael

  • Sorry, was hat es mit dem Schwerbehinderten-Rabatt zu tun? Entweder in dem vorhandenen Thread weitermachen oder gleich einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnen. Danke!

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich würds nicht mehr nehmen.Bei uns sind die Sender so schwach, dass er immer wieder rumhüpft und das hörst Du nicht nur, das ist extrem störend, da beide Sendertypen eine minimale Verzögerung haben.
    Hört sich an als ob ne Schallplatte springen würde.

    Der Ausbau geht weiter...Das Problem kann wenn nur in Randgebieten auftauchen. Nur weil es bei einem nicht klapppt, heißt es nicht, dass es schlecht ist. Ich bin Super zufrieden...habe über 40 Sender drin und wenn ich in der nähe von Holland bin, noch mal über 40 dabei :o)