Gewindefahrwerk Bilstein B14 im Sports Tourer

  • Hallo
    Wie ist es eigentlich mit der Härte vom Fahrwerk, noch angenehm oder schon deutlich härter ?
    Bin nicht mehr der jüngste ( 51)
    Mir geht es mehr um die Optik und natürlich auch ein wenig um die Strassenlage


    Gruß

  • Dachte für den ST gibts noch kein Fahrwerk?


    Sieht ja mega geil aus!

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Laut der Homepage steht da aber nichts?


    Habe jetzt mal einen örtlichen Händler angefragt :)


    Zur Not muss ich warten bis es verfügbar ist.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Also ich bin mit der Hätte zufrieden. Hätte vorher eine Corsa Opc mit dem NRE Fahrwerk, das war härter.


    Das Fahrwerk ist auch offiziell noch nicht lieferbar von Bilstein

    Da irrst du dich. Das Fahrwerk ist Lieferbar und das Gutachten steht auch schon seit zwei Wochen bei Bilstein online.


    Meines kommt morgen. Der örtlichen Bilstein-Vertreter hat mir letzte Woche eine Lieferzeit von einem Tag genannt. Habs online bestellt weils um über 100€ günstiger war als beim Vertreter.

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“