Erster Anbieter für Felgen

  • im Konfigurator werden sie angegeben.
    Lt. Alcar Österreich meinen sie, dass ich jedenfalls die 16er eingetragen haben sollte um vorab schon mal sicher sein zu können. (sonst muss ich ohnehin auf TÜV warten)
    ev. gibts ja unterschiedlich große Bremsen, meinte er.


    ich geh auch davon aus, dass es passt - eben da 16er ja nicht sooo klein werden und der Konfigurator sie auch jetzt ausgibt (natürlich ist das keine Garantie, da eben TÜV noch ausständig ist)

  • 1.4 Inovation 92 kW (125 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe

  • so vermute ich auch. Warte mal auf den TÜV und vorab auf Preis und Lieferzeitinfo des Händlers.
    Soll sie mal ordern damit alles da ist und dann kann ich mir das ja mal ansehen - TÜV kann warten :D eintragen kann man immer noch lassen

  • hab heut abend beim Testwagen abholen vom Händler die Info bekommen, dass heut die ersten Winteralu-Räder gekommen sind.
    hatten nicht viel Zeit und sie sind erst in der Annahme. Lustig: Am Freitag hieß es noch, man weiß nix und jetzt sind die schon da? Muss ja irgendwann wer bestellt haben?
    Naja - bin gespannt, was er mir dieser Tage dann dazu erzählen wird.
    Vielleicht krieg ich ja doch noch Original-Opel-Winterräder für meinen K :D


    aber jetzt mal genug für derweil: die dunkle Nacht und schöne Landstraßen rufen nach mir und dem Matrix-Licht!
    Bin grad im Fahrfieber - es fährt sich so geil mit dem K und DIESEM Licht.


    der "große Bericht" folgt morgen. Gleich mal vorweg: Hab ne eigenartige Konfiguration zum Fahren bekommen, die es so eigentlich gar nicht gibt.
    Das muss ich dann nochmal hinterfragen, wie man zu dieser Konfig kommt. (hat die Dynamic-Sitze in einem Innovation (da heller Himmel und Ambiente-Lichtern,...)
    und er hat OHNE Leder oder sonstigem dennoch die automatische Sitzheizung? (Kann das am Winterpaket2 liegen, wo auch die hintere Reihe die Sitzheizung hat)
    DAS steht in keinem Konfigurator - wäre mir eventuell den Aufpreis wert gewesen dies zu nehmen, wenn von der automatischen Sitzheizung etwas gestanden wäre?!?!

  • Kann es denn sein, dass er das Winterpaket 2 und AGR-Sitze hat?

  • das stand nirgends im Konfigurator und Händler wusste es auch nicht :(
    Nein, nix Agr. Definitiv Sitze ausm Dynamic. Fotos mach ich noch. Grad am Weg zum Auto.