USB Doppelbuchse vom Insignia B im Astra K (GM #13509942)

  • Dann hast du eine andere Buchse als ich. Hab die verbaut, die original beim neuen Powerflex dabei war. Hätte aber gerne eine mit zusätzlicher Klinkenbuchsen und zwei funktionierenden Datenbuchsen - wenn es das gibt und jemand ne Nr hat, wäre super

  • Kann das jemand bestätigen oder funktioniert das doch? Habe nämlich das 4.0.



    Bin immer noch auf der Suche nach nach einer doppel usb Buchse für die Mittelarmlehne . :/


    Welche Nummern sind nun die richtigen für die doppelbuchse in der Mittelarmlehne?

    Astra K 1.0
    105PS
    EZ 10/16

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnos ()

  • Hi,


    ich hab mal gerade in meine Ebay Historie geschaut. Gekauft habe ich Anfang 2019 diese Buchse hier: "13519224 USB Receptacle 2 USB 1 Auxiliary 2016-17 Silverado Sierra Camaro CT6"


    Die hat 2 x USB und 1 x Klinke. An der einen Buchse hängt mein iPhone und an der anderen nen USB Stick. Es geht damit bei mir sowohl Apple CarPlay als auch Musik vom Stick ohne etwas umstecken zu müssen.



    Hoffe das hilft etwas weiter...
    Hab aktuell diese Buchse hier gefunden: https://www.ebay.de/itm/2016-2018-SILVERADO-SIERRA-TAHOE-YUKON-USB-...


    LG


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic
    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

    Einmal editiert, zuletzt von jala2110 ()

  • Die bei Amaz... und auch bei AliExpr... sehen beide passend aus. zumindest von der Nummer her.
    Die von Amaz... sieht optisch genauso aus, wie die die ich verbaut habe

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic
    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • Leider fehlt denen der Anschluß für die Powerflexhalterung. Das war schon immer das Problem. Muß ich halt doch wieder selber basteln. Hab schon alles da - mir fehlt nur Zeit.