USB Doppelbuchse vom Insignia B im Astra K (GM #13509942)

  • Hallo. Das muss nicht unbedingt Ignoranz sein weshalb hier keiner Antwortet. Kann auch sein das es die Personen die was dazu sagen könnten es noch nicht gelesen haben, oder es hat wirklich niemand eine Antwort auf dein Problem.Mfg

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Bei mir funktioniert die Doppelbuchse, die hat aber noch den Kartenleser und den 3,5mm Auxanschluss.

    ich kann dazu auch nix sagen, installiert wie Flo13, habe dieselbe - aber der Kartenleser geht bei mir nicht wieso auch immer....den Klinkenstecker nie getestet, brauch ich nicht.

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Hallo zusammen,


    habe mir die USB-Doppelbuchse mit AUX geholt. (GM 13519224)

    Sie funktioniert auch anscheinlich mit Android Auto und AUX ohne Probleme.

    Doch wenn man ein iPhone anschließt, funktioniert die Buchse nicht mehr.

    Auch ein Android und USB-Stick wird dann nicht mehr erkannt, solange bis man das Gerät ein paar Minuten ausschaltet oder die Batterie trennt.

    Dann kann man wieder ohne Probleme ein Android und USB Gerät nutzen. Der Fehler passiert aber immer wenn man ein iPhone anklemmt (2 iPhones XR/X und 3 Kabel getestet).

    Hat noch jemand das Problem?


    Astra K ST BJ 2020 / Nur das Radio (Kein Navi)



    Gruß

    Daniel

  • Hat jemand von Euch noch eine Doppelbuchse rumliegen, welcher er loswerden möchte ? Danke.

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....

  • Hallo Zusammen,


    wie ist die Belegung der Zigarettenanzünderbuchse?


    Schwarzes dickes Kabel

    Lila dickes Kabel

    Gelbes dünnes Kabel


    Danke und Gruß

    Opel Astra K Sportstourer 1.6 CDTI 81KW, EZ 04.10.2018, manuelle Handbremse, schwarz Z 22Y

  • Hallo Wolfgang,


    schwarz ist Minus und Lila Plus. Gelb ist wohl, so wie Du vermutest, Beleuchtung. Habe es jetzt ausprobiert, nicht gemessen.


    Danke

    Opel Astra K Sportstourer 1.6 CDTI 81KW, EZ 04.10.2018, manuelle Handbremse, schwarz Z 22Y