Android Auto nun ohne Kabel nutzbar - Wireless Opel Astra K

  • Jo, den einen Arm der Halterungen hab ich mir neu gedruckt. Quasi nen cm länger. Da passt das s20+ super rein. Der Arm läßt dich arretieren, alles gut. Vermute dass es mit dem Halteteil darauf hinausläuft, dass ich es komplett neu überarbeite, neu strukturiere. Vielleicht auch das Stalingrad ändere. Brauch ja eigentlich nur die basisplatte mit den Kontakten. Darauf baue ich auf.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Hi, ja. der ist hier im Threat "Interior" glaub, hab ihn da rein gepackt.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Korrigieren, hab gerade nachgesehn, Kabellose-Smartphone-Einbindung. (Kabellose Smartphone-Einbindung)

    Laden tut er gut, was aber Auffällt, dass es kein schnellladen ist. ist aber auch halb so wild. Solange der Akku nicht weniger wird bei Verbindung ist alles gut. aber glaube tut er nicht. Bei halber Ladung und Wlan- sowie BT-Verbindung braucht er ca 2h bis vollständig geladen.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Hallo,

    will mich mal wieder melden. Das AAWireless funktioniert nun tadellos. Warum auch immer habe ich nun keine Probleme mehr mit den Bluetooth-Orhörern.
    Weiß jemand ob das Gerät sich selbst updatet? Bei Benutzung ist es ja mit dem Internet verbunden...




    Grüße aus Leipzig

  • Die Updates machst über die app. AAWireless Config. Da kannst die Verbindung etc einstellen und die Updates abrufen. Die Installation steht aber auch beim aawireles mit drin. Also wie immer, selbsterklärend, wenn man aufmerksam liest und sich mit seinem Kram beschäftigt.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro