Commander‘s neuer K

  • Das klingt gut ;)


    Innenraumbeleuchtung in LED ist auch bereits bestellt. Da wird es ein komplett Set geben.
    Ich berichte weiter, wenn die Teile da sind. :D

    Opel Astra 1.4 Turbo Dynamic, MJ 2017, ohne S/S, 150PS.

  • Also wenn du Interesse hast, kannst Du mir gern per PN schreiben.
    Sind die teile von R-LED, gebe dann die Rechnung und dem Gutachten mit... ;)

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Wenns soweit ist können wir da gern ins Geschäft kommen.

    Alles klar, einfach mir kurz eine Nachricht schicken wenns soweit ist :)
    by the way... the LED Beleuchtung geht ganz fix.. würde aber empfehlen das Du Werkzeug verwendest welches für das Abbauen der Innenraumverkleidung geeignet ist :)

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Alles klar ;)


    So, jetzt gibt´s endlich mal Bilder hier im Thread!
    Sind zwar nicht von heute, aber "noch" aktuell.
    Auf dem ersten Bild zu sehen, mein Astra bei der Abholung... man hab ich mich gefreut :love:
    Das war vor ewig langer Zeit, dem 08.05.18 :D
    anhang3.jpg
    Auf dem nächsten Bild seht ihr mal seine Silouette.. ein Traum :thumbup:
    anhang2.jpg
    Und zu guter letzt noch ein Bild mit einem Firmenfahrzeu einem neuen Insignia Sportstourer. Auch kein schlechtes Auto, mir aber zu groß :whistling:
    anhang1.jpg
    Das muss nun reichen, bis die LED Innenraum und Kofferraumbeleuchtung angekommen und eingebaut ist.

    Opel Astra 1.4 Turbo Dynamic, MJ 2017, ohne S/S, 150PS.

  • Ein wahrlich schönes Auto! :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens