150ps 1.4 startet schlecht

  • So hatte ihn natürlich schon abgeholt. Steuergerät programmieren war halt einfach das Ruckelfix Update gegen Ruckeln und Metallische Motorgeräusche, hatte angesprochen das er kalt gerne mal Ruckelt (minimal) vom Update nichts erwähnt, sind sie selber drauf gekommen.


    Starten sagte er tut er doch wunderbar, ich setz mich rein, Batterie tot :thumbup: Hab dann auf Garantie ne neue bekommen.


    Also starten ist es immernoch das gleiche, kein Fehler wäre zufinden.


    Er muss doch so starten wie Start/Stop Autos an der Ampel starten, auch wenn er mal ne Nacht stand oder ist das erste starten bei euch auch langsamer? Ging vorher wirklich so wie bei Start/Stop Autos.

  • Was heißt normal? Also er startet normal sowie meine vorherigen Autos auch (Seat Ibiza / Ford Focus ). Aber als ich Ihn gerade hatte startete er auch nach einer kalten Nacht sofort wie ein Auto im Start/Stop Modus an der Ampel. Also wirklich Anlasser kaum hörbar war er schon da, fand ich auch immer extrem geil.


    Aber irgendwie ist es so wie meine anderen Autos geworden was mich nur nachdenklich gemacht hat, deswegen fragte ich euch.


    Vielleicht noch jemand ne Meinung?


    Und danke für deine Antwort. :thumbup:

  • Also meiner staret Sommer wie Winter ganz gleich, ist immer sofort da.
    Meine Kiste ist ja heiß aufs Fahren, der will immer gleich los. :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Fahr doch mal hin und lass es prüfen. Wäre mir zu unsicher, wenn er plötzlich gar nicht mehr kommt.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens