150ps 1.4 startet schlecht

  • als ich ihn neu


    Du sagst es ja gerade, da war er noch neu. ;)


    Jetzt hast du irgendwo was, was nicht mehr einwandfrei funktioniert. Und die Werkstatt findet es nicht, weil kein Fehler abgelegt ist.


    Es scheint so zu sein, dass eine Funktion nicht einwandfrei arbeitet, die keinen Fehler ablegt.


    Wenn der Wagen jetzt auf die von mir vorgeschlagene Art und Weise normal anspringen sollte, kann man der Werkstatt das sagen und anhand dessen können die dann auf Fehlersuche gehen. Du hast ja immerhin noch Garantie.Normal ist es ja nicht, wie du selber festgestellt hast.

  • ich hab mir das Video angeguckt und gedacht wer weiß was jetzt kommt. Aber dass er jetzt sooo schlecht anspringen würde, kann ich nicht sagen. Ist doch kaum ne Sekunde vergangen bis er startet.
    Scheint für mich fast normal.

  • Deswegen frag ich, so startet er immer nur manchmal schlechter bis garnicht. Habe davon aber leider kein Video.


    Er war auch 3mal nicht angegangen nach jemals 85-100km Autobahn und danach ordentlich abkühlen lassen. 3Stunden später Auto springt nicht an, hätte nach Autobahn auch gedacht der wird jetzt sauber anspringen.

  • Also ich hab mir das Video jetzt auch mal angeschaut.


    Ich finde, der springt ganz normal an. Mein Astra J dreht da länger, bis er anspringt.


    Und man sieht ganz deutlich, du wartest nicht eine Sekunde, dass Benzin gefördert werden kann. Der Wagen läuft, bevor ein Lämpchen im Cockpit an ist.