Astra K ST 1.6 BiTurbo

  • Nach meinem Kenntnisstand ist es korrekt. Adaptiver Tempomat gibt es nur in Verbindung mit Automatik und Diesel.


    Korrigiert mich bitte, wenn ich nicht mehr up to date bin. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • also ich hätte es auch für den 1.6 Benziner mit Handschaltung bestellen können.

    Ab KW30 hoffentlich: Astra K 1.6 (200PS) Innovation 2018.5, Tiefseeblau, Innovationspaket, Anhängerkupplung, Park&Go, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, OPC Interieur, Innenraumpaket

  • OK, wusste ich nicht. Gibt es da nicht für den Benziner und alle Handschalter?

    Ich muss mich selbst korrigieren. Es gibt sie auch in Verbindung mit dem Handschalter und 1.4- (150 PS), 1.6- (200 PS) Benziner und 1.6- (136 PS) Diesel.


    Laut dem aktuellen Preiskatalog vom 16.04.2018 gilt es nur in Verbindung mit der elektrischen Parkbremse und Lichtausstattung oder Diebstahlwarnlage.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hallo,


    Ok, Lichtausstattung und elektronische Parkbremse habe ich... Aber anscheinend nicht den passenden Motor. Sonst ist ja alles dabei, Verkehrszeichenerkennung, Spurwechsel, Abstandswarner? In der Anzeige stand hinter Frontkamera leider nur in Klammern Spurhalteassi

  • Hallo Exxos,


    wenn ich es richtig verstehe, könnte es sich nicht um eine normale 'Anschlussgarantie', sondern um die Opel Flexcare handeln.
    Dabei wird nicht anteilig nach Laufleistung abgerechnet und es gibt keinen fremden Versicherungsgeber.

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • Hallo,


    Nein, ist die Anschlußgarantie von glaub Car Garantie... Eine andere ist ja meines Wissens nicht möglich während die Garantie schon läuft


    Grüße Heiko

  • Das ist richtig.. sofern, der Werkswagen nicht von Haus aus schon die Flexcare schon hat. -
    Diese wäre im Falle eines Kaufs übertragbar.

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-