Gute Nachricht für CarPlay-Nutzer

  • Perfekt. Endlich keine teuren Kartenupdates mehr :):thumbup:


    Nun mal schauen, wie hoch der Datenverbrauch ist...


    Bin mal ne kurze Strecke gefahren. Die Ansagen werden hin und wieder abgebrochen bzw. durch weitere Ansagen abgeschnitten. Lautstärke nur eingeschränkt regelbar. Spracherkennung deutlich besser als die beim Astra. Routenauswahl möglich. Also auf jeden Fall eine sehr gute aktuelle Alternative zum eingebauten Navi.

    Ja, stimmt. Schaut gut aus. Sogar die Satelliten-Ansicht. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke daran kann man sich gewöhnen.


    Das mit der Sprache kann ich bestätigen, bei mir war dann auch so, dass nach 30 Minuten gar keine Ansagen mehr gekommen sind.


    Wegen Datenvolumen. Es ist schon bekannt, dass man sich bei Google Maps auch Offline-Karten runterladen kann?


    Ich bin dann noch auf Sygic gespannt, wenn deren App dann bald CarPlay unterstützt. Das wäre ein richtiges Offline-Navi.



    Was mir aber noch immer am integrierten Navi gefällt, ist die sehr gute Integration.
    Z.b. sehe ich den aktuell gespielten Titel auch in der Navi-Anzeige. Auf der anderen SEite werden die Navi-Anweisungen auch in den anderen Ansichten angezeigt. Wenn da nicht der Preis wäre...

    --
    Astra K 5 Türer Weiß - Dynamic in "Black and Color" mit Inovation Ausstattung

  • ich les ja beim Titel immer


    Gute Nacht für Carplay Nutzer

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Kann einer mal ein Bild von Satanansicht einstellen, ihr macht mich neugierig. :D

    Ich habs nur kurz getestet , am display vom radio kann ich nichts ändern ausser 2d auf 3d , vieleicht muss man das am handy machen ???

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket

  • Ich habs nur kurz getestet , am display vom radio kann ich nichts ändern ausser 2d auf 3d , vieleicht muss man das am handy machen ???


    Nein, geht am Radio. Müsste ein Zahnrad auf der rechten oberen Seite sein. Wo man auch "Autobahnen vermeiden" usw. einstellt.


    Wobei. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich 2D/3D hatte. Kann es sein, dass du Apple Maps offen hattest?


    Ich kann in 1 1/2 Stunden ein Photo posten

    --
    Astra K 5 Türer Weiß - Dynamic in "Black and Color" mit Inovation Ausstattung

  • Danke :)


    Wollte gerade auch ein Foto machen, ich kann aber mit dem iPhone nicht CarPlay und Kamera gleichzeitig nutzen :)


    probert: Ich bin mir zeimlich sicher, dass du die Apple Maps erwischt hast.

    --
    Astra K 5 Türer Weiß - Dynamic in "Black and Color" mit Inovation Ausstattung

  • Gerne.Das ist der Vorteil bei zwei Telefonen. ;) Hab auch erst dagesessen und überlegt. Arbeitshandy ist ein Androide.

  • Nein, geht am Radio. Müsste ein Zahnrad auf der rechten oberen Seite sein. Wo man auch "Autobahnen vermeiden" usw. einstellt.


    Wobei. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich 2D/3D hatte. Kann es sein, dass du Apple Maps offen hattest?


    Ich kann in 1 1/2 Stunden ein Photo posten


    Sorry muss mich Entschuldigen! Ja war Apple Maps :)
    Sieht aber gut aus mit Sat Ansicht !
    Danke

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket

  • Nur mal kurz zum Thema Bilder und oder Scrrenshots machen.
    Wenn das Handy mit Caraplay verbunden ist einfach entsperren und die ganz normale Tastenfolge für Screenshots drücken.
    Lautstärke + und den Power Button.


    Die Screenshots von CarPlay werden ganz normal unter Aufnahmen gespeichert.
    36605C4A-25ED-4E5F-8313-7BB851F3FD5B.png

  • Nur mal kurz zum Thema Bilder und oder Scrrenshots machen.
    Wenn das Handy mit Caraplay verbunden ist einfach entsperren und die ganz normale Tastenfolge für Screenshots drücken.
    Lautstärke + und den Power Button.


    Die Screenshots von CarPlay werden ganz normal unter Aufnahmen gespeichert.
    36605C4A-25ED-4E5F-8313-7BB851F3FD5B.png

    ...und du navigierst zum Mäkkes! :D