Gute Nachricht für CarPlay-Nutzer

  • Oder einmalig die Pro Version kaufen. Die spricht mit mir. :P

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Blutzer.de spricht schon, zumindest auch parallel zu Android Auto. Die Ausgabelautstärke kann in der App angepasst werden.
    Hat Waze nicht auch Blitzer Warnungen? Bin mir nicht sicher, wäre aber auch wieder nur Android.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Stimmt......ich muss mich revidieren.
    Waze läuft unter AA und zeigt auch Blitzer.


    Hab es am WE getestet. Ist ok aber noch mit Kinderkrankheiten versehen..... zumindest bei mir.

    Bestellt: Astra ST K 1.6 cdti 95 PS / in 08 2016 - Ausstattung Business, weiß, intelli 400, AGR, Winterpaket 2, stark getönte Scheiben im Fond, Nebel, Parksensoren v.h.
    Geliefert: März 2017 :thumbup:

  • Ich habe die auch. Ich glaube, 4,99 oder 5 Euro. Ist jetzt nicht so viel. Aber bei mir spricht sie mit mir. Eben noch getestet.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Oh, dann habe ich doch ne andere Version. Meine hat in der Welt-Variante ca. 50 Euro gekostet (gab mal einen schönen Rabatt). Wie geschrieben, die App spricht auch mit mir. Stellt das aber ein, wenn ich zwischendurch in eine andere App wechsele.