Hellfire´s Smaragdgrüner ST (Ich bin zurück ^^)

  • Ja mir ist schon bewusst das der Insignia nen Bomber ist. Dafür hätte er aber das 8-Gang Getriebe, wo man halt dementsprechend hätte Übersetzen können.


    Spaltmaße passen fast überall nicht. Am meisten Fällt es halt im Innenraum auf. So im Bereich wo Türen und Armaturenbrett ineinander laufen. Der Heckspoiler ist nicht vernünftig bzw. nicht passend geklebt. Ich glaub wenn ich nochmal genauer nachsehe find ich noch mehr ^^


    Mit Sicherheit alles meckern auf hohem Niveau aber für ein Auto was über 60k Liste kostet für mich nicht tragbar.

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Noch nicht. Werde ich wahrscheinlich heute oder morgen machen.

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Ja also die Software ist jetzt aufm GSi drauf. Ist schon ein Unterschied, aber so richtig vom Hocker reißt es mich nicht. Kann auch sein dass sich das eher auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten bemerkbar macht. Das werde ich spätestens Samstag herausfinden.


    Von meinem Astra hab ich noch nix weiter gehört.

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Hier hilft nur der Import vom Buick Regal GS. 3,6Ltr 6 Zylinder mit 310HP 8o . Da hat der feine Wagen die passende Motorisierung :D !

    //der schwarze Kater

    BlackCat (Vattern Seiner): MJ18 Sports Tourer Ultimate 1.6DI Handschalter in Onyx-Schwarz. OPC Interieur, Irmscher Federn mit Bilstein B8 Dämpfern. Wird mit 98 Oktan gefüttert.
    WhiteCat (Tochters Ihre): MJ16 5T Edition 1.4 (125PS) o.S/S in Schneeweiß mit Komfortpaket.
    Auf 2 Rädern: Canyon Spectral CF 9.0 SL und Spectral:ON CF 8.0

  • Also ein 6-Zylinder hätte dem Wagen wirklich gut getan.


    Habe jetzt das Ergebnis von meinem Astra aus der Eingangmessung: 215ps 300nm
    Steht gut im Futter :)

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Nein aber er ist "fertig". Das Ergebnis ist, dass soweit wohl erstmal nichts groß möglich ist. Irgendwie max 10ps was sich aber nicht lohnen würde.
    Das Getriebe wurde halt jetzt noch optimiert. Samstag hole ich ihn dann ab.

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Nein aber er ist "fertig". Das Ergebnis ist, dass soweit wohl erstmal nichts groß möglich ist. Irgendwie max 10ps was sich aber nicht lohnen würde.
    Das Getriebe wurde halt jetzt noch optimiert. Samstag hole ich ihn dann ab.

    Wieso nur 10 PS, bremst die Automatik besseres aus?
    240PS ist EDS Phase 1 bei dem Motor