Hellfire´s Smaragdgrüner ST (Ich bin zurück ^^)

  • Genau und da liegt wohl das Problem. Opel hat da nicht nur nen OPF eingebaut sondern wohl auch viel an der Elektrik geändert.

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Kann man ja so eigentlich nicht sagen. Er hat ja immerhin schon 215ps Serie ^^ Wenn es eine geben würde, würde ich die wohl auch kaufen.
    Ich bezweifle aber dass es noch eine geben wird. Den Motor gibt es ja nun irgendwie nicht mehr im Astra...


    So schlimm ist es ja auch nicht. Ich hab ja noch meinen Leon Cupra. Der hat mehr als genug Leistung ^^

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Nein aber er ist "fertig". Das Ergebnis ist, dass soweit wohl erstmal nichts groß möglich ist. Irgendwie max 10ps was sich aber nicht lohnen würde.
    Das Getriebe wurde halt jetzt noch optimiert. Samstag hole ich ihn dann ab.

    Was wurde denn bei der Getriebeoptimierung gemacht bzw. was ist darunter zu verstehen?

    Astra K 5türig, Ultimate, 1.6 Turbo 200 PS mit Automatik, Tiefseeblau, 18-Zoll 5 Doppelspeichen, Schiebedach, AHK, Premium Leder, DAB+