Brownie izz da

  • @FlowRyan im Winter wirds mich dann auch nicht mehr stören, da habe ich den rechten Arm auf der Mittelarmlehne und den linken am Lenkrad.
    Aber wenn die Temperaturen noch so schön sind, fahre ich immer mit Fenster auf und den linken Arm eben dann am Fenster baumeln ;) Da ich ziemlich groß bin sitze ich auch
    weit hinten wodurch ich eben immer im Bereich des "Nupsi" bin.

  • Ich hab' das gestern mal bei mir beobachtet. Bin ja auch ziemlich lang, aber mein Ellenbogen liegt dann so 2 cm vor diesem "Nupsi".
    Ergo müsste mein Sitz eine Raste vor deinem stehen. Oder so ähnlich. Oder ich habe längere Oberarme. :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ja wird bei mir auch so sein, bin mit 1,86m ja auch nicht klein.
    Linke Hand ist eben auch immer am Lenkrad weil ich die rechte zum schalten brauche. Außerdem bin ich Linkshänder und käme gar nicht auf die Idee mit rechts zu lenken :D

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Also ich bin Rechtshänder und lenke auch hauptsächlich mit links. Aus Faulheitsgründen. Deswegen jetzt auch Automatik. Muss die rechte Hand nur noch zum essen und trinken benutzt werden :m0004::m0020::P

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Ich lenke meistens mit der linken Hand, während mein rechter Arm sich auf der Mittelarmlehne ausruht, aber auch das Lenkrad festhält. :D

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -